@Saint Walker Na das nenne ich mal großzügig.
Wo steckt der Haken? Trittst du dann 3 Wochen später jemandens Tür ein mit den
verheißungsvollen Worten "Es ist Zeit ... Zeit, einen Gefallen einzufordern ..."?
@Saint Walker Na das nenne ich mal großzügig.
Wo steckt der Haken? Trittst du dann 3 Wochen später jemandens Tür ein mit den
verheißungsvollen Worten "Es ist Zeit ... Zeit, einen Gefallen einzufordern ..."?
Für eine PS4 würde ich nehmen, aber XBone...
Ich mache das jetzt schon seit 2/3 Jahren. Microsoft macht grob jedes Jahr zur selben Zeit immer eine Gutschein Aktion um die
Geschäfte anzukurbeln, und da ich den Gutschein nicht brauche, weil ich halt ne Xbox One schon habe, möchte ich den abgeben.
Da es hier kaum Videospielfreunde gibt, ..naja bezweifle ich, dass sich jemand meldet, aber hey es kommt auf den Versuch drauf an.
Es ist überhaupt keine gute Idee eine Flasche zu öffnen, nachdem man sie umgeworfen hat
Es ist überhaupt keine gute Idee eine Flasche zu öffnen, nachdem man sie umgeworfen hat
Keine Angst, du bist kein alleiniger Loser, ich hab mir den Korken von der Sektflasche schon gegen die eigene Wumme gefeuert.
Körperlichen Schaden habe ich mir zum Glück nicht zugefügt, aber es klebt alles.
So etwas passiert NIE bei Sprudel (Naturgesetz, wie mir scheint). Wenn einem der Inhalt
einer Flasche entgegenkommt, dann ist es Cola ... oder Himbeerlimo - die macht die schönsten
Flecken.
Körperlichen Schaden habe ich mir zum Glück nicht zugefügt, aber es klebt alles.
Dich hat es eindeutig schlimmer erwischt. :D
Ich verschütte ständig irgendwas.
Aber ich hab meistens Glück, da ich fast nie etwas verschütte, das nachher klebt.
Oha, dich gibts ja auch noch ...
Ich trinke allgemein lieber Getränke, in denen keine Kohlensäure ist. :)
Ja xD
Ich finde nie was, worüber ich diskutieren oder einfach nur reden kann. ^^'
So etwas passiert NIE bei Sprudel (Naturgesetz, wie mir scheint)
da ich fast nie etwas verschütte, das nachher klebt.
Verschüttet wäre noch schön, dann könnte ich noch behaupten, dass es aus Versehen war. XD
Und Kohlensäure trinke ich auch meistens nicht.
....das nehme ich jetzt mal als Entschuldigung, dass ich nicht dran gedacht habe, dass mir der Inhalt der Flasche vielleicht entgegen springen könnt...
Ich vermisse den Like-Button :'DD
Ich hab mein Zimmer im Keller, und vor meinem Fenster (in so nem Schacht) hocken einfach mal 3 Molche rum. xD
Noch offiziell 4,5h arbeiten, dann ist mein Jahr vorbei. \o/
Wenn ich bedenke, dass ich schon 8 Jahre in dieser Firma bin... Und unser Chef allen 300+ Mitarbeitern gesagt hat, dass wir uns nicht öffentlich negativ über die Asylsuchenden äußern sollen/dürfen, weil Aufträge und Bild der Firma... Wie konnte ich es nur so lange hier aushalten? xD
@Salbatanu Übliches Programm für Großfirmen, würde ich sagen. Jede will gut dastehen und
sein Gesicht wahren ... und das zu Recht. In einer Zeit, in dem ein einzelner unbedachter Kommentar
in den Social Medias ganze Flächenbrände auslösen kann und jeder groß und breit angibt, was er gerade
macht, mit wem er liiert ist und für wen er arbeitet, sollte etwas Diskretion schon angebracht sein.
Man muss damit leben
Das schlimme ist ja auch noch, dass wir den Stadtwerken gehören (zu 95%) und dadurch nicht nur unserer Firma Schaden zufügen würden. Den Leuten der städtischen Verwaltungsgesellschaft der kommunlen Immobilien drohen die Chefs scheinbar ja auch mit Rausschmiss, sollten sie etwas negatives oder eben Non-positive Kritik zu dem Thema äußern. Ich finde es einfach schade, dass man scheinbar zu jeder Zeit an die Firma und nicht an das eigene Gewissen denken, ergo sogar sich selber für das Wohle anderer verraten soll.
Das erinnert dann doch schon etwas an die DDR... Und mit sowas zu leben "müssen", ich weiß ja nicht...