Famous over night
-
-
So ein Mittagschläfchen tut ganz gut :3
-
Das kannst du laut grunzen! Habe grade nicht eingeplante 120 minuten geschlafen und fühle mich als wäre ich mitten im Kriegsgebiet aufgewacht @__@
-
Genauso fühl ich mich grad auch! Mein Kopf brummt so tierisch, dabei habe ich bloß 2h geschlafen...
-
Dann mache ich mich mal auf zum Einkaufen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ihr Schnaufis macht das mit dem Mittagsschlaf auch ganz schön falsch.
-
Ihr Schnaufis macht das mit dem Mittagsschlaf auch ganz schön falsch.
und das geht wie?
Erklär dir meinen Tagesablauf, damit du mir helfen kannst.5h aufgestanden, um die 4h Schlaf gehabt. Um halb 7 vor der Arbeit gewesen, 7h Arbeit bis 13h30, Bus um 5-10 Sekunden verpasst, verpeilt, dass der nächste um 15h kommen würde, und deswegen 3km zum nächsten Kaff gelaufen, um mich von meinem Dad abholen zu lassen, daheim erstmal erzählt, und kurz danach Schlafen gegangen xD
-
Sehe in deinem Tagesablauf nirgendwo das Gebet an den Gott des Schlafes
-
Hypnos? Warum sollte ich den anbeten.. Sein großer Bruder ist viel cooler
-
Kenne seinen Bruder leider nicht
-
Thanatos (griechischer Gott des Todes)
-
-
.
-
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::..
Wort Wort -
Die Situation von sunny und dem Team ist für mich genauso wie die vom ACG und AC...ich verstehe nur Bahnhof xD
In beiden Fällen ist es wie Clerks Post, Popcornkino :D -
oh mein gott sunny, werde deinem verdammten namen gerecht und verbreite sonnenschein ffs
-
Popcooorn Popcooorn alle wollen Popcorn!
-
.
-
da hast du ja auch Recht, davon gibt es zu viel T__T