Also, was Katsu betrifft... Mein Verstand würde ihr zwar genug an Kaltschneuzigkeit zutrauen um sich als erstes über Fate herzumachen; Rein logisch betrachtet würde es wie schon erwähnt möglicherweise sehr von ihr ablenken eben genau jene Häsin zu verputzen, welche Katsu im Vorne herein als hungrigen Wolf bezichtigte - aber mein Gefühl zögert da doch noch sehr. Es will an ihr Ehrgefühl und Wolfsjägerstolz glauben - zumindest noch...
Aber ich behalt dich im Auge - dich in deinen Entscheidungen so unschlüssig zu sehen ist auch nicht grade unverdächtig :D
Nur, ich muss dir auch zustimmen. Wär nett zu erfahren, wie Max zu seiner Stimme kam, wobei ich mir doch sicher bin dass sie von Van stammt.
Und diese Habicht/Bussard- Sache fiel auch mir auf. Beides sind Greifvögel - und ja, auch sie machen meines Wissens Jagd auf Hasen. Blos, ist ihre Erwähnung nur der Geschichte geschuldet, oder werden sie nicht ohne Botschaft erwähnt?
Und was SelY betrifft... Warum machst du es dir so schwer, würde ein Geständnis nicht doch dein Gewissen erleichtern?! :D