Sailor Moon vs. Elfenlied

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Sailor Moon vs. Elfenlied 28

    1. Sailor Moon (18) 64%
    2. Elfenlied (10) 36%

    Anime-Vote-Battle / Runde 1

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Sailor Moon. Der Anfang allen Übels ;)
    Meine große Schwester ist Schuld, dass ich diesen Anime so dringend verfolgt hab. Sie hat damals den Startschuss in den Untergang gesetzt.
    Ich weiß noch, wir saßen alle am TV und haben mitgesungen, die Verwandlungen mitgesprochen und weiß Gott nicht was noch so alles :D
    Ich hab sogar die Sailor Moon Sammelsticker-Alben gehabt oO"

  • es fiel mir schwer, verdammt schwer !!!! sailor moon war meine einstiegsdroge in sachen anime! ich hab damals, als ich noch klein und süss war, eine episode nach der anderen geschaut, jeden mittag hing ich am fernseher!


    allerdings war elfenlied für mich was neues, wenn auch viel kürzer als sailor moon. die story ist durchaus ergreifend, wenn auch ein wenig arg brutal, stellenweise. es fiel mir wie gesagt sehr schwer, dennoch habe ich mich für elfenlied entschieden, da mir der anime schicht gefallen hat und ich ihn sehr gerne weiterempfehle!

  • sailor moon hat mich als kleines kind total fasziniert und auch jetzt finde ich den zeichenstil noch wunderschön.
    aber elfenlied ist einfach ganz genau mein geschmack ^ ^ ab un zu sehr brutal (manchmal aber etwas zuu sehr) und ergreifend... kann ich nur weiterempfehlen ^ ^

  • Ich stimme fuer Elfenlied ich war nie so wirklich der fan von Sailor Moon auch damals nicht war nie so mein fall.



    Zitat

    HateMeOrLoveMe sagt:


    IF WATCHING ANIME OR READING MANGA MAKES U A GEEK I'D RATHER BE A GEEK THEN BEING A NORMAL PERSON



    QFT