Tournament 2: Amüsantester Bösewicht Finale

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Finale~ 7

    1. Pilaw (1) 14%
    2. Buggy (6) 86%

    blindtext blindtext blindtextblind textblindtextblindtextblindtextblindtextblindtextblindtextblindtextblindtextblindtextblindtextblindtextblindtextblindtextblindtextblindtextblindtextblindtextblindtextblindtextblindtextblindtextblindtextblindtextblindtextblindtextblindtextblindtextblindtextblindtextblindtextblindtextblindtextblindtextblindtextblindtextblindtextblindtextblindtextblindtextblindtextblindtextblindtextblindtextblindtextblindtextblindtextblindtextblindtextblindtextblindtextblindtextblindtextblindtextblindtext blindtext blindtext


    VS

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • Is ja geil, hast du die Bilder absichtlich so angeordent?? Weil der Blick von Pilav auf Buggy ist einfach hammer!!

    Ist mir auch sofort aufgefallen x-D Genial!


    Und natürlich: BUGGYYYYYY! <3

  • Damit hat Buggy wie nicht anders zu erwarten ziemlich eindeutig gewonnen.


    Stellt sich die Frage, ob ihr das hier fortführen wollt, ich bin ja ursprünglich nur für *L* eingesprungen.
    Wenn ja, dann auch jeden Fall ein etwas weiteres Thema als das dieser Runde. ;x

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • Stellt sich die Frage, ob ihr das hier fortführen wollt, ich bin ja ursprünglich nur für *L* eingesprungen.
    Wenn ja, dann auch jeden Fall ein etwas weiteres Thema als das dieser Runde. ;x

    Oh ein neuer Name :) Wenn du noch Lust drauf hast, fänd ichs gut! Wenn du mit weiteres Thema meinst, das es keine so eindeutigen Gewinner mehr gibt, bin ich voll dafür! :cheer2:

  • Wenn du mit weiteres Thema meinst, das es keine so eindeutigen Gewinner mehr gibt, bin ich voll dafür!

    Genau das meinte ich, da ich Buggy als Beispiel für einen amüsanten Bösewicht aufgeführt hatte ist es doch etwas seltsam, das er gewonnen hat. Zwar nicht überraschend aber es hat eben einen seltsamen Beigeschmack, wenn das Beispiel zum Paradebeispiel wird und die Parade anführt.

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?