Welches Lied beschreibt euch?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ein Lied aus dem Jahr 1991, da war ich 11 und es hatte einen großen Einfluss auf meine Sicht der Welt, man könnte sagen es hat meine Einstellung geprägt. Waren auch meine ersten Begegnungen mit Ironie und Sarkasmus.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Es gibt tatsächlich einen Song der zu 100% zu mir passt... :eo-broken::eo-kiss:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lied beginnt ab der 50. Sekunde.


    ty Ryomou

    ⸺ ITS NOT A QUESTION OF CAN OR CANT

    IF YOU WANT TO DO IT, JUST DO IT ⸺

  • Hm bei solchen Sachen nehme ich immer ein Lied das mir vor langer Zeit eine enge Freundin geschickt hat. Sie sagte zu mir wenn sie das Lied hört müsse sie immer an mich denken.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    20003-fated-one-of-miracles-rezael

    To save those who need to be saved, the Angel descends.

  • müsste ich wohl reiflich überlegen was es jetzt wäre, die letzten Jahre entscheide ich mich für nen Happy Depression Song.

    Ich Update das hier Mal wenn ich was finde was mich jetzt beschreibt 😁


    Hollywood Undead - Bullet (Lyric Video)
    PRE-SAVE our new album HOTEL KALIFORNIA Out 8.12.22!Pre-order link: https://hollywoodundead.lnk.to/HotelKaliforniaIDSite: http://hollywoodundead.com Facebook...
    youtu.be