Mann, hab ich mal wieder nicht auf mich selbst gehört, als ich sagte...
Hasen, von denen man nicht ernsthaft verdächtigt wird ist nunmal nicht zu trauen, aber bitte sehr Katsu - schliesslich bin ich doch bekannt dafür dem Wolf doch immer gern zur Hand zu gehn :D
Sorry übrigens an Stan, Nox - und besonders an Bone; Ich hab dir übel mitgespielt, ich übertreibs manchmal mit dem Ton und werfe gerne auch mal mit schlimmen Anschuldigungen in die Runde, aber ich hoffe doch Stan, Nox und du seid auch ein andermal wieder dabei ^^V
Zu guter letzt bleibt noch die Erkenntnis dass man während Wolfsjagden schlecht beraten ist mit Freunden ein Bierchen zischen zu gehen, aber Weihnachten steht vor der Tür - und ich feier das ganz gern auf die mir angenehmste Weise xD
Und wenn ihr ja vielleicht auch mitkriegt, dass die Mütze auf der Weltuntergangsuhr weitaus heller brennt als irgend ein Adventskranz wünsch ich euch doch ein entspanntes und schönes Fest in Gesellschaft eurer Familie - und von guten Leuten, welche es zweifelsohne auch noch auf der Welt gibt - und für die sie es wert ist gerettet zu werden.