Diese Aktion übersteigt eindeutig mein Budget.
was? Finde das Angebot auch bisschen dreist, oh boy...
Diese Aktion übersteigt eindeutig mein Budget.
was? Finde das Angebot auch bisschen dreist, oh boy...
peppermint anime startet neuen “Movie”-Sale
Das ist doch 2x dieselbe Rabattaktion.
Bei Amazon läuft vom 06.05. bis 13.05. eine "Amazon Anime Convention"-Aktion mit bis zu 33 % Rabatt:
Im AkibaPassShop läuft heute den ganzen Tag ein "Cells at Work!"-Flashsale.
Auf akibapassshop.de laufen seit einer Weile eine Reihe von 24-Stunden-Flashsales. Heute ist die erste Staffel von "Our Last Crusade or the Rise of a new World" dran.
Aufgepasst
Das ist wohl die erste 3 für 2 Aktion seit einiger Zeit, die ich auslassen werde. Irgendwie ist nichts wirklich Interessantes dabei, schon gar nicht 3 Sachen.
Kurze Frage zu dem Sale.
An sich ist nichts dabei was ich haben will, bis auf einen Serie die mir mal empfohlen wurde.
"Nana - the Blast" , was ich mich jetzt frage ist das die "Nana-Serie" oder eine andere, oder das Thema Blast wieder so ein komischer Beiname den man im deutschen gerne mal anhängt?
Edit: ich habe die Antwort scheint wohl die Serie zu sein nur halt ein neue Auflage der DVD bzw. Blu-Ray.
Kann dich verstehen. Für mich sind diesmal auch nur die Volumes zum Anime Monster interessant.
Gruß Amun-Khan
Jetzt bin ich doch schwach geworden, nachdem ich endlich gelernt habe, wie man Payback-Punkte in Amazon-Gutscheine umwandelt und mir Amazon auch noch 15 € zusätzlichen Rabatt für die Nutzung der App angeboten hat. 😏
Seraph of the End und zwei Volumes Gosick (die sich komplett auf Mondpreis-Niveau bewegt) sind es dann geworden ...
Neue Rabattaktion und Vorbestellertitel bei Anime Planet
Neue Isekai-Rabattaktion im AKIBA PASS SHOP gestartet
Auf Amazon.com läuft derzeit eine "50 % auf 1 beim Kauf von 2"-Aktion (sprich, bei dem günstigeren der beiden Artikel erhält man die Hälfte als Rabatt), bei dem auch einige Anime-Blu Rays angeboten werden. Die meisten sind nur mit einem amerikanischen Player abspielbar, einige, wie z.B. "Re Zero" Season 2, "Kakuriyo", "Konosuba - An Explosion in this Wonderful World" oder "Ga Rei Zero", verfügen auch über den Regionalcode B. Vielleicht ist ja für jemanden was dabei.
Bei der amerikanischen Version von Amazon läuft gerade eine 3-für-2-Aktion mit vielen Animes (wobei diese von Tag zu Tag zu wechseln scheinen). Die Aktionsseite ist auch ziemlich unübersichtlich, man muss wohl allgemein nach Animes suchen, um etwas zu finden.