Diese Aktion übersteigt eindeutig mein Budget.
was? Finde das Angebot auch bisschen dreist, oh boy...
| SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Diese Aktion übersteigt eindeutig mein Budget.
was? Finde das Angebot auch bisschen dreist, oh boy...
peppermint anime startet neuen “Movie”-Sale
Das ist doch 2x dieselbe Rabattaktion.
Bei Amazon läuft vom 06.05. bis 13.05. eine "Amazon Anime Convention"-Aktion mit bis zu 33 % Rabatt:
Im AkibaPassShop läuft heute den ganzen Tag ein "Cells at Work!"-Flashsale.
Auf akibapassshop.de laufen seit einer Weile eine Reihe von 24-Stunden-Flashsales. Heute ist die erste Staffel von "Our Last Crusade or the Rise of a new World" dran.
Aufgepasst
Das ist wohl die erste 3 für 2 Aktion seit einiger Zeit, die ich auslassen werde. Irgendwie ist nichts wirklich Interessantes dabei, schon gar nicht 3 Sachen.
Kann dich verstehen. Für mich sind diesmal auch nur die Volumes zum Anime Monster interessant.
Gruß Amun-Khan
Kurze Frage zu dem Sale.
An sich ist nichts dabei was ich haben will, bis auf einen Serie die mir mal empfohlen wurde.
"Nana - the Blast" , was ich mich jetzt frage ist das die "Nana-Serie" oder eine andere, oder das Thema Blast wieder so ein komischer Beiname den man im deutschen gerne mal anhängt?
Edit: ich habe die Antwort scheint wohl die Serie zu sein nur halt ein neue Auflage der DVD bzw. Blu-Ray.
Kann dich verstehen. Für mich sind diesmal auch nur die Volumes zum Anime Monster interessant.
Gruß Amun-Khan
Jetzt bin ich doch schwach geworden, nachdem ich endlich gelernt habe, wie man Payback-Punkte in Amazon-Gutscheine umwandelt und mir Amazon auch noch 15 € zusätzlichen Rabatt für die Nutzung der App angeboten hat. 😏
Seraph of the End und zwei Volumes Gosick (die sich komplett auf Mondpreis-Niveau bewegt) sind es dann geworden ...
Neue Rabattaktion und Vorbestellertitel bei Anime Planet
Neue Isekai-Rabattaktion im AKIBA PASS SHOP gestartet
Auf Amazon.com läuft derzeit eine "50 % auf 1 beim Kauf von 2"-Aktion (sprich, bei dem günstigeren der beiden Artikel erhält man die Hälfte als Rabatt), bei dem auch einige Anime-Blu Rays angeboten werden. Die meisten sind nur mit einem amerikanischen Player abspielbar, einige, wie z.B. "Re Zero" Season 2, "Kakuriyo", "Konosuba - An Explosion in this Wonderful World" oder "Ga Rei Zero", verfügen auch über den Regionalcode B. Vielleicht ist ja für jemanden was dabei. ![]()
Bei der amerikanischen Version von Amazon läuft gerade eine 3-für-2-Aktion mit vielen Animes (wobei diese von Tag zu Tag zu wechseln scheinen). Die Aktionsseite ist auch ziemlich unübersichtlich, man muss wohl allgemein nach Animes suchen, um etwas zu finden.