ich bin der fey und wolt mich mal kurz vorstellen
ich hatte mich schon recht früh für animes und magas interessiert leider litt das hobby (so wie viele dinge) in den letzten 14jahren bis anfang 2015 doch sehr
zum glück für mich aber gute freunde und fähige terapeuten die es hinbekommen haben das ich auchmalwieder mehr mache als mich nur vorm rechner zu verkriechen
anfang des jahres ging es dann zur leipziger-buchmesse und mitte des jahres zur animagic (da dann auchmal mit cosplay)
leider kommen alle bekannten mit dem interesse aus sachsen was wen man selbst aus hamm nrw kommt und filme generell nicht gerne alleine schaut immer etwas blöd ist
aber naja evtl findet sich ja hier jemand der nicht 400km entfernt wohnt und ein ähnliches problem hat
so was noch evtl meine lieblings animes von vor 14 jahren++ und heute von den älteren *ghost in the shell* *battle angel alita* *bgc* und *nge* von den neueren *black bullet* *gierls & panzer*
wobei der letzte in wahrsten sinne des wortes unter die haut ging
ansonsten spiel ich noch gern video games aber auch brettspiele und hocke dann abends meist am rechner im ts zum quatschen(und zocken )
so das solte es erstmal gewesen sein von meiner seite aus ||