Inuyasha vs. Gantz 26
-
Inuyasha (20) 77%
-
Gantz (6) 23%
Anime-Vote-Battle / Runde 1
Anime-Vote-Battle / Runde 1
Inuyasha ist eine wirklich schöne Sendung gewesen! Sogar meine nicht-Anime-Fan-Freundinnen haben den geschaut und mit mir gezeichnet. ^^ Ich wünschte, der Anime wäre zu Ende gezeigt worden... ._. Kagome und InuYasha waren ein explosives Gespann!
ich habs zwra nie zu ende gesehn, nie alles mitverfolgen können, aber ich fand inuyasha trotzdem immer klasse, daher meine stimme für diesen anime. Gantz ist mir bis dato unbekannt!
hm das is auch ne schwere entscheidung ~ ich finde beide anime toll..
hab aber inuyasha genommen ^^ es hat mich von anfang an fasziniert, ist wunderschön gezeichnet und die story is auch super ^^
Ich stimme in diesem fall fuer Inuyasha hab zwar noch net alle Folgen gesehen aber Gantz is fuer mich einfach nur ein reiner sinnloser splatter anime.
Ich habe für Gantz gestimmt, weil ich mir Inuyasha noch nie anschauen konnte, ohne das mir langweilig wurde. Bei Gantz ist immer Nervenkitzel dabei. Hauptcharaktere sterben ^^ Das ist interessant.
Bei Inuyasha ist der Plot auch seit Jahren in jeder Folge irgendwie gleich ^^ Alle wollen Naraku, Naraku schickt Viecher, Sessoumaru will Tessaiga usw usw ^^
Ich kenne Gantz nicht, daher hab ich für Inyasha getippt weil ich den Anime früher immer sehr gerne sah ^^
ein punkt für die sakastische schwarze murmel mit dem männchen drinnen. GANTAROOO!