Inuyasha vs. Gantz

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Inuyasha vs. Gantz 26

    1. Inuyasha (20) 77%
    2. Gantz (6) 23%

    Anime-Vote-Battle / Runde 1

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Inuyasha ist eine wirklich schöne Sendung gewesen! Sogar meine nicht-Anime-Fan-Freundinnen haben den geschaut und mit mir gezeichnet. ^^ Ich wünschte, der Anime wäre zu Ende gezeigt worden... ._. Kagome und InuYasha waren ein explosives Gespann!

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

  • Ich stimme in diesem fall fuer Inuyasha hab zwar noch net alle Folgen gesehen aber Gantz is fuer mich einfach nur ein reiner sinnloser splatter anime.



    Zitat

    HateMeOrLoveMe sagt:


    IF WATCHING ANIME OR READING MANGA MAKES U A GEEK I'D RATHER BE A GEEK THEN BEING A NORMAL PERSON



    QFT

  • Ich habe für Gantz gestimmt, weil ich mir Inuyasha noch nie anschauen konnte, ohne das mir langweilig wurde. Bei Gantz ist immer Nervenkitzel dabei. Hauptcharaktere sterben ^^ Das ist interessant.


    Bei Inuyasha ist der Plot auch seit Jahren in jeder Folge irgendwie gleich ^^ Alle wollen Naraku, Naraku schickt Viecher, Sessoumaru will Tessaiga usw usw ^^