4. süddeutsches ACG Usertreffen

  • So, ich muss leider meine Teilnahme am User-Treffen absagen, da ich finanziell leider doch etwas eingeschränkter bin durch unerrwartete Krankheitskosten für mich und meinen kleinen Zoo. Tut mir wirklich sehr Leid.

  • So, ich muss leider meine Teilnahme am User-Treffen absagen, da ich finanziell leider doch etwas eingeschränkter bin durch unerrwartete Krankheitskosten für mich und meinen kleinen Zoo. Tut mir wirklich sehr Leid.

    Daaw, das ist schade :( Gute Besserung an Deine Tiere - ich kenn das zu gut :/


    @Bakeneko Jeder, der kommen mag, ist bei uns gern gesehen ;)

  • Würde auch mitmachen, habe nur das Problem, dass ich vielleicht Notdienst habe und es nicht unbedingt günstig ist 100 km vom Kunden ohne Firmenfahrzeug entfernt zu sein...
    Aber grundsätzlich würde ich gerne kommen.
    Falls einer zwischen oder vor Ulm Stuttgart mit dem Zug kommt und das BaWü benutzt würde ich mich mit dranhängen ^^.

  • @Fenrir Liebes, vergiss nicht noch hier mit abzustimmen Termin: 4. Süddeutsches ACG-Treffen. Sodass wir alle einen Überblickt haben, wer wann tatsächlich kann/könnte :rice-grin-big:

    Mir ist es ja generell egal, weil ich theoretisch immer kann, aber an einem der Wochenenden (und ich weiß leider nicht an welchem) werde ich nicht können - das erfahre ich aber erst recht kurzfristig ^^"
    So wie die Umfrage aussieht, wird es vermutlich der 13.2. und ich versuche auf jeden Fall zu kommen :) Falls es halt nicht klappen sollte sage ich aber rechtzeitig bescheid ;)


    @All: Ansonsten, hat sich planungstechnisch noch was ergeben? :)

  • Also wird es der 13.Feb.? Dann kann ich schon mal Tickets kaufen wenn ich das nächste mal an der Bahn vorbeikomme :)
    Und wir treffen uns wieder so zwischen 10 und 11 wie letztes mal oder?
    (Ich hoffe das mein Zug wieder auf Gleis 6 ankommt ;))

  • *Thread wachrüttel*


    Nicht mehr lang bis Februaaaar! Bitte noch alle hier eintragen die sicher dabei sind und es bisher noch nicht getan haben:


    4. Süddeutsches ACG-Treffen


    Danke. :lovex:


    Die Mehrheit hat zwar schon für den 13.02. entschieden und ich denke mal wir bleiben nun fest bei diesem Datum, oder? Die Eintragung sollten trotzdem alle machen, damit wir alle Namen und einfach den Überblick darüber haben wer zu 100% kommt.


    Zu meiner Wenigkeit: Ich habe bisher nicht frei für diesen Tag bekommen und werde es vermutlich auch nicht *schmoll* x-D Natürlich werde ich troooootzdem kommen meine Lieben! Thank God habe ich die Frühschicht für genau diesen Samstag erwischt und werde nach Feierabend (ab 12 Uhr bin ich fertig) mich so schnell wie möglich beeilen um nach Stuttgart zu kommen! Brauche ja (nur) 20-25 Minuten. Mit parken + Gruppe finden usw. wirds dann natürlich ein bisschen länger dauern. Ich stoße dann einfach gemütlich dazu. Bleibe mit @Reiko sowieso in Kontakt, die mir dann mitteilen wird, wo ihr euch rumtreibt <3 Freue mich schon drauf!



    Achja..


    @All: Ansonsten, hat sich planungstechnisch noch was ergeben?

    Nein.. eigentlich noch nichts, ne? x-D Irgendwer schrieb weiter oben was von Kino oder? Akiyama wars glaube ich. Also ich habe an diesem Samstag definitiv nichts mehr vor, (nicht so wie beim letzten Mal) und habe auch bis spät Abends Zeit für alles Mögliche Kino fänd ich sogar cool. Aber gegen Bowling spielen gehen oder iiiiirgendwas anderes Nettes spricht auch nichts. Überlegen wir uns am Besten alle was und sammeln schon einmal Ideen!

  • Ich hab mich jetzt auch eingetragen - hab abgeklärt, dass ich an dem 13. nach Stuttgart will! :tadel:
    Bowling wäre ich auch dabei, das wär lustig :rice-halo:
    Kino finde ich immer etwas unpassend - da kann man sich ja dann nicht unterhalten :rice-shame: Zumal man sich erst mal auf einen Film einigen muss; bei so vielen Leuten wird das nicht leicht :D

  • Ich hab mich jetzt auch eingetragen - hab abgeklärt, dass ich an dem 13. nach Stuttgart will! :tadel:
    Bowling wäre ich auch dabei, das wär lustig :rice-halo:
    Kino finde ich immer etwas unpassend - da kann man sich ja dann nicht unterhalten :rice-shame: Zumal man sich erst mal auf einen Film einigen muss; bei so vielen Leuten wird das nicht leicht :D


    Bowling hört sich gut an. Kino finde ich so wie @Fenrir (wenn die Mehrheit aber ins Kino will gehe ich natürlich mit)
    Oder wie wäre es mit Billard oder Darts oder sowas?
    Ich bin leider nicht so talentiert und spiele sowas eig auch nie aber vllt macht es ja Spaß :).


    Da ich wieder mit dem Zug fahre (ich hoffe er fährt dann auch!) weiß ich nicht, wie lange ich bleiben kann (so wie letztes Mal denke ich aber auf jeden Fall:)).


    Ist schon festgelegt wo wir essen gehen? Wie wäre es vllt mit Sushi?

  • So all you can eat wäre klasse wenn es das Samstags geben würde *_*

    Hmpf. Wenn ich diese ziemlich unübersichtliche Seite richtig studiert habe dann gehört die Stuttgarter Filliale zu den wenigen, die nicht die ganze Woche All-you-can-eat anbieten, sondern nur Sonntags. Pro Teller bezahlen wird dann halt deutlich teurer. x.x