Hey hey minna-san ٩(♡з♡ )۶
Da ich bestimmt 1 oder 2 Jahre nicht mehr hier gewesen bin und mich daher eh keiner mehr kennt, stelle ich mich ganz frech einfach nochmal vor
Heiße Florian, wobei ich im Internet eigentlich wirklich nur als Yutako anzutreffen bin. Bin 21 Jahre alt und mache zur Zeit ein FSJ im Universitätsklinikum in Münster auf der Station für Hämatologische Onkologie. Danach soll es dann mal mit einem Biologiestudium weitergehen :>
Anime schaue ich nun seit ca. 15 Jahren meines Lebens, mal mehr mal weniger intensiv. Habe nen Faibel für tolle Animationen und Soundtracks. Ansonsten habe ich noch ne Schwäche für Anime dessen Geschichte einen langen Zeitraum behandelt mit viel viel Platz für interessante Charakterentwicklungen. Letzten Endes muss aber einfach nur das Gesamtpaket stimmen :b
Am liebsten schaue ich Drama / Romance / Action und Psychological Anime
Ansonsten höre ich in meiner Freizeit viel Musik. Vorzugsweise Metal in den unterschiedlichsten Ausprägungen. Am besten im Sommer, auf einem Festival mit guten Freunden und kühlem Bier ;3 Höre aber auch gerne Punkrock, Videospiel- und Animemusik ;3 Wenn ich mal keine Musik höre bin ich am Lesen oder ein Ründchen am zocken.
Freue mich schon auf die ganzen neuen Gesichter und unsere gemeinsame Zeit hier