(/ ‘з’)/ Yutako meldet sich zurück ~*

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hey hey minna-san ٩(♡з♡ )۶


    Da ich bestimmt 1 oder 2 Jahre nicht mehr hier gewesen bin und mich daher eh keiner mehr kennt, stelle ich mich ganz frech einfach nochmal vor :gnihihi:


    Heiße Florian, wobei ich im Internet eigentlich wirklich nur als Yutako anzutreffen bin. Bin 21 Jahre alt und mache zur Zeit ein FSJ im Universitätsklinikum in Münster auf der Station für Hämatologische Onkologie. Danach soll es dann mal mit einem Biologiestudium weitergehen :>


    Anime schaue ich nun seit ca. 15 Jahren meines Lebens, mal mehr mal weniger intensiv. Habe nen Faibel für tolle Animationen und Soundtracks. Ansonsten habe ich noch ne Schwäche für Anime dessen Geschichte einen langen Zeitraum behandelt mit viel viel Platz für interessante Charakterentwicklungen. Letzten Endes muss aber einfach nur das Gesamtpaket stimmen :b


    Am liebsten schaue ich Drama / Romance / Action und Psychological Anime :aww:


    Ansonsten höre ich in meiner Freizeit viel Musik. Vorzugsweise Metal in den unterschiedlichsten Ausprägungen. Am besten im Sommer, auf einem Festival mit guten Freunden und kühlem Bier ;3 Höre aber auch gerne Punkrock, Videospiel- und Animemusik ;3 Wenn ich mal keine Musik höre bin ich am Lesen oder ein Ründchen am zocken.


    Freue mich schon auf die ganzen neuen Gesichter und unsere gemeinsame Zeit hier :wew:




  • Zitat

    Hoffe du wirst es nicht bereuen wieder gekommen zu sein xD


    Das hoffe ich auch, also seid alle brav und nett zu mir! :D




    Zitat

    Wenn Du psychological magst, dann kennst Du sicher "Monster", oder?


    Kenne ich oder genauer gesagt liebe ich Monster :aww: Obwohl er für meinen Geschmack echt schon wieder ein bisschen zu lang ist :b




    Zitat

    was zockst du denn so?


    Auch wenn ich mich dadurch bei einigen unbeliebt machen werde und bei anderen wiederum beliebt: Das einzige Spiel, dass ich seit Jahren wirklich aktiv Spiele ist League of Legends :rice-smile: Ansonsten spiele ich aber auch fast immer irgend einen beliebigen Teil der The Legend of Zelda oder Pokemon Reihe <3 Kann einfach auf keines von beidem auf längere Zeit verzichten. Bin aber auch riesiger Fan der Monster Hunter Reihe und spiele derzeit sehr sehr viel Monster Hunter 4 Ultimate. Andere Lieblingsspiele von mir sind Dark Souls, The Binding of Isaac, Terraria, Animal Crossing, Fire Emblem, Super Smash Bros und Duelyst :>


    Soweit erstmal ein großes Danke an alle Willkommens Grüße! °3°

  • Huhu Willkommen zurück :3


    Fire Emblem spiele ich auch sehr gerne, hab "The Awakening "vor ca. 1 1/2 Monaten durchgespielt. Was mir immer noch durch den Kopf schwirrt ist der grandiose Soundtrack vom Spiel, wie ich lese hörst du auch gerne Anime und Videospiel Musik. <3


    Was kannst du da an Musik empfehlen ?


    Von meiner Seite aus könnte ich dir z.B. den Soundtrack von "Chrono Trigger" empfehlen, der zählt für mich bis heute zu einem der besten Rollenspiel Soundtracks überhaupt. ^_^

  • Herzlich Willkommen und viel spaß beim lesen xD

    ƈɦɪƈƙơ ʅɪєƅƭ ƨɦɪɲєє :ɝ υɲɗ ʅɪєƅƭ ʌɲɪɱєƨ
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

  • Zitat

    Fire Emblem spiele ich auch sehr gerne, hab "The Awakening "vor ca. 1 1/2 Monaten durchgespielt. Was mir immer noch durch den Kopf schwirrt ist der grandiose Soundtrack vom Spiel, wie ich lese hörst du auch gerne Anime und Videospiel Musik.


    Was kannst du da an Musik empfehlen ?


    Bin bis zum heutigen Tage nie dazu gekommen irgendeinen der DS Teile zu spielen :o Werde aber mit Fire Emblem Fates auch endlich auf dem DS mit der Reihe weiter machen. Mein Lieblingsteil bisher ist Sacred Stones, dass habe ich so unglaublich oft auf beiden Routen durchgespielt ;3


    Der Chrono Trigger Soundtrack gefällt mir auch richtig gut! Aber nichts kommt an den von Terranigma ran :love:
    Ansonsten liebe ich sämtliche Zelda Soundtracks abgöttisch. Was ich sonst noch absolut empfehlen kann ist Secret of Mana, Mega Man, Shovel Knight, Phoenix Wright, Pokemon Mystery Dungeon, Faster Than Light, Journey, Dark Souls und eigentlich könnte ich ewig so weiter machen :rice-blush:


    Danke auch an die anderen Willkommens Grüße <3

  • Hast einen guten Musikgeschmack, Terranigma ist mein Lieblings RPG ganz dicht an Crono Trigger vorbei (hab sogar noch die große Big Box von dem Spiel)^^ und stimmt der Soundtrack ist wirklich durchgehend grandios. So richtig hat mich Terranigma erst nach dem Fall in dieses Dimensionsloch ?gepackt, aber das ging anscheinend vielen Spielern so.^^

  • Hast einen guten Musikgeschmack, Terranigma ist mein Lieblings RPG ganz dicht an Crono Trigger vorbei (hab sogar noch die große Big Box von dem Spiel)^^ und stimmt der Soundtrack ist wirklich durchgehend grandios. So richtig hat mich Terranigma erst nach dem Fall in dieses Dimensionsloch ?gepackt, aber das ging anscheinend vielen Spielern so.^^

    Ich wünschte ich hätte ebenfalls noch alles aber habe vieles irgendwann verkauft oder es ist bei Umzügen verloren gegangen :rice-crying: Heutzutage würde ich nahezu alles machen um meinen SNES mit allen Spielen wiederzubekommen :rice-shame:




    Zitat

    Uhhh Pokemon, Zelda und Super Smash Bros Alles tolle Spiele


    Wer mir da zustimmt ist mir doch gleich sympathisch :rice-gasp: Bin zwar nicht sonderlich gut in competitive Pokemon aber wäre immer für ein Match zu haben, sollte da Interesse bestehen :rice-tongue: Das neue Super Smash Bros habe ich aufgrund fehlender WiiU leider nicht :s