.

• das ist ja super das so viele aus der nähe sind ^^ wir sind schon sehr viele in der gruppe deswegen werden wir neue leute in die gruppe einladen nachdem sie an einem treffen teilgenommen haben :) damit ihr euch ein bild von uns machen könnt und wir von euch :D ♡
    Wenn ihr an ein treffen interessiert seid könnt ihr mir gern eine private nachricht schreiben.
    Damit wünsch ich euch eine schöne woche! :cat:

• Nach nur 3 Wochen aus der Community rausgeflogen. Ich mag euch auch nicht Leute :wein:

Aber Scherz beiseite, ich wäre gerne mal vorbeigekommen. Leider sind solche spontane Treffen (mit immerhin ca. 75 Minuten einfachem Fahrtweg) momentan aufgrund meines Jobs nur sehr schwer realisierbar. Ich wünsche euch trotzdem alles Gute :bai:

• Nach nur 3 Wochen aus der Community rausgeflogen. Ich mag euch auch nicht Leute :wein:

sry aryn :/ leider bin ich nicht der admin von der gruppe. Aber inaktive leute tun wir nur aus der gruppe weil sich sonst leute anhaufen und die hälfte schreibt oder kommt auch nie ^^'' , ich hoff das du es nicht zu übel genommen hast.

Aber falls du mal mehr freihzeit hast, bist natürlich wieder gern eingeladen ^^ kannst immer bescheid sagen :)

• sry aryn :/ leider bin ich nicht der admin von der gruppe. Aber inaktive leute tun wir nur aus der gruppe weil sich sonst leute anhaufen und die hälfte schreibt oder kommt auch nie ^^'' , ich hoff das du es nicht zu übel genommen hast.
    Aber falls du mal mehr freihzeit hast, bist natürlich wieder gern eingeladen ^^ kannst immer bescheid sagen :)

Ich finde diese Gruppe eh sehr Rätselhaft.
    Da ich damals meinen richtigen Namen nicht gesagt habe wurde ich nie aufgenommen.
    Und auch das "wir schauen und sie Leute erst mal an"...

...wir sind schon sehr viele in der gruppe deswegen werden wir neue leute in die gruppe einladen nachdem sie an einem treffen teilgenommen haben :)...

Ja die Leute werden wohl explicit ausgesucht?
    Sehr nett und so... Schreibt doch einfach was für Leute Ihr sucht dann müssen sich andere nicht ärgern weil sie "nicht gut genug" sind.

Wenn man wirklich neue Leute kennen lernen will ist das doch alles egal meiner meinung nach.
    Aber da gibt es wohl verschiedene Meinungen....

• Eeehm yuriko... ich hab dich nach den namen gefragt um deine nummer einzuspeichern das ist wohl nicht viel gefragt xD du hast dich angegriffen gefühlt und daraf hin hast du selbst gesagt das du doch nicht mehr in die gruppe willst.. also bitte
    das ist kein grund um jetzt so sachen zu sagen.
    Kannst gern mal bei einem treff vorbeikommen und wenn du immernoch denkst das wir komisch sind kannst dann abstand halten von uns. Ich denk die idee ist nicht schlecht, sich davor kennenlernen und dann kann man selbst für einen entscheiden ob man ich die gruppe mag oder nicht. Wir "suchen uns die leute" nicht aus!
    Ich hoffe damit hab ich es verständlicher gemacht für dich ^^

• Ok war vllt nicht die beste Wortwahl oben... Sorry
    Kam mir aber so vor damals da du nach Namen und alter und Handynummer gefragt hast (und die meisten nennen mich eben yuri oder filly) und ich halt nie in die Gruppe aufgenommen wurde.
    Ich will aber jetzt auch kein reißen Fass aufmachen.
    Das "komisch" war nich auf die Leute an sich bezogen da ich euch ja nicht kenne.
    Aber danke für deine Antwort