Black Lagoon vs. Saber Rider

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Black Lagoon vs. Saber Rider 16

    1. Black Lagoon (8) 50%
    2. Saber Rider (8) 50%

    Anime-Vote-Battle / Runde 1

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Black Lagoon _natürlich_. Super Story, tolle Charaktere und ein sehr sauberer Zeichenstil lassen BL Saber Rider einfach mal hart in den Boden stampfen, mit Heineken begießen und mit ätzender American Spirit Asche zukohlen. :-D

    Kultur ist, wenn man aus einem menschlichen Schädel eine Blumenvase macht.
    Zivilisation ist, wenn man dafür ins Gefängniss kommt. //H. M. Broder
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

  • von black lagoon hab ich eine episode gesehn und hatte irgendwie schon genug!


    saber rider dagegen habe ich schon als kind praktisch in mich aufgesogen, und ich schaue es auch heute noch sehr sehr gerne..z.b. auf SciFi läuft es ab und zu nochmal, und wenn, dann schaue ich es auch ^^

  • Sabeeer Rideeeeeeer ^^ Meine Anime Anfangszeit ^^ Schade... Schlecht für Black Lagoon xD Wenns auch ein klasse Anime ist, retro rult! ^^


    April: „Ramrod übernimmt ab sofort die Steuerung.“ Ramrod: „Bestätige, April, übernehme Steuerung. Ramrod - Kampfbereitschaftsphase 1. Hoch damit, und raus mit Ihnen! Volle Energie - und fertig ist die Ramrod-Infanterie!“


    Ein Mecha, der ausschaut wie ein Cowboy xD Geiler gehts nicht...