Titel | Schwarzesmarken |
Englischer Titel | Schwarzesmarken |
Folgen | 12 |
Länge | 23 Min |
Genre | Action, Drama, Mecha, Military, Sci-Fi |
Season | Winter 2016 |
Studio | Liden Films Inc. |
Story
Die ostdeutsche 666. TSF-Armeestaffel Schwarzesmarken ist eine Sondereinheit, die mit Angriffen auf die BETA-Streitkräfte, unter Nutzung unüblicher Taktiken beauftragt ist. Sie kämpfen fast ausschließlich mit mehreren MiG-21 und einer MiG-21PF, die vom Staffelkapitän Irisdina Bernhard gesteuert wird. Dazu nehmen sie meistens Lux und Magnus Lux ins Visier, um den BETAs den Zugriff auf Feuerkraft zu verweigern. Ihre Befehle werden mit höchster Priorität behandelt. Teilweise geht dies sogar so weit, dass Schwarzesmarken alle Notrufe ignoriert, wenn diese von ihrer Mission abweichen, selbst wenn es kaum etwas ausmachen würde und nur für einen kurzen Moment wäre.
Quelle:
My Anime List - Schwarzesmarken
Meinung
Schwarzesmarken, Schwarzesmarken.... Ich habe mir jetzt die erste Folge angesehen. Mhhh es ist schwer zu sagen was ich davon halte. Ich fand es war einfach ein einfach rumgeballer auf irgendwelche Monster. Da fehlt irgendwie das Gewisse Etwas. Ich kann nicht wirklich sagen was es ist. Vielleicht sagt es mir nach der 2ten Folge mehr zu. Ich schau einfach mal. Nach einer Folge droppen wäre blöd, nur weil ich was anderes bis jetzt erwartet hab.
Aber wer ohnehin so Badass-Weiber die am rumballern sind mag, dann ist es denk ich schon ganz richtig :)
Folge 1 gegen Ende hat mir schon besser gefallen. Also Folge 2 könnte interessant werden ^^
Was sagt ihr dazu?
Musik
Die Musik im Hintergrund find ich bis jetzt ganz okay. Stört nicht!
Das Opening gefällt mir nicht. Ich mag einfach diese Art von Musik nicht. Ich hätte lieber was düsteres ^^"
Das Ending gefällt mir besser. Auch wenn es auch nicht so meins ist. Da hätte ich auch lieber was etwas langsameres und düsteres.
Bild & Animation
Alles ist flüssig. Meiner Meinung nach wird viel Wert auf Details gelegt.
Also wenn ich mich nicht geirrt hab, sind die Viecher so 3D-Mäßig. Mag ich persönlich nicht so. -> Trotzdem Sauber!
Sonst gibt es an der Animation nichts auszusetzen.
Genres
Die Genres die aufgelistet wurden, treffen meiner Meinung nach zu.
Charaktere
Die Charaktere sind bis jetzt richtig gut gemacht!
Opening | Ending