licht an - und momenatn fühlst du dich öhhh... ja wie also ich würd sagen dunkel^^
Licht an-Licht aus
- 
						Ichigo 
- 
					4. Juni 2007 um 17:04 
|  | SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info | 
- 

- 
			licht an - und momenatn fühlst du dich öhhh... ja wie also ich würd sagen dunkel^^ 
- 
			licht aus - dunkel naya weiß nicht ich falle in ein schwarzes loch und falle und falle und falle ... 
- 
			licht aus - dunkel naya weiß nicht ich falle in ein schwarzes loch und falle und falle und falle ... 
- 
			licht an - hast du da snich öfters das du fällst?? 
- 
			licht an - hast du da snich öfters das du fällst?? 
- 
			licht aus - .... nein ... ich falle ... immer...noch.. wer weiß kommt zeit kommt rat 
- 
			licht aus - .... nein ... ich falle ... immer...noch.. wer weiß kommt zeit kommt rat 
- 
			licht an - *Albi vorbei fliegen seh und wink* guten flug^^ <-- nich böse nehmen albi *albi knuff* 
- 
			licht an - *Albi vorbei fliegen seh und wink* guten flug^^ <-- nich böse nehmen albi *albi knuff* 
- 
			licht an - der war geil XD sry musste sein au nich böse gemeint ^^ XD 
- 
			licht an - der war geil XD sry musste sein au nich böse gemeint ^^ XD 
- 
			licht aus -@SF nehm ich dir nicht übel oo wünsch ich mir auch 
 [span=darkblue](V-efeckt -> *sich neben sich stell zu seh wie ich flieg * byebye schick mir ne karte man ey ist die hol fliegt mit dem kopf voran o_O )[/span]
- 
			licht aus -@SF nehm ich dir nicht übel oo wünsch ich mir auch 
 [span=darkblue](V-efeckt -> *sich neben sich stell zu seh wie ich flieg * byebye schick mir ne karte man ey ist die hol fliegt mit dem kopf voran o_O )[/span]
- 
			licht an - da bin ich aber beruhigt, frage hast du da was blau markiert O_O  :gruebel:^^ :gruebel:^^
- 
			licht an - da bin ich aber beruhigt, frage hast du da was blau markiert O_O  :gruebel:^^ :gruebel:^^
- 
			licht aus - oh man deine glühbirne istz auch aus was ? 
 ja hab ich wen man das dan mit dem auszeiger makiert kann mans lesen oô
- 
			licht aus - oh man deine glühbirne istz auch aus was ? 
 ja hab ich wen man das dan mit dem auszeiger makiert kann mans lesen oô
- 
			licht an - öhhh... hab ich gar nich bemerkt aber geil^^ 
- 
			licht an - öhhh... hab ich gar nich bemerkt aber geil^^ 
-