licht an - und momenatn fühlst du dich öhhh... ja wie also ich würd sagen dunkel^^
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
licht an - und momenatn fühlst du dich öhhh... ja wie also ich würd sagen dunkel^^
-
licht aus - dunkel naya weiß nicht ich falle in ein schwarzes loch und falle und falle und falle ...
-
licht aus - dunkel naya weiß nicht ich falle in ein schwarzes loch und falle und falle und falle ...
-
licht an - hast du da snich öfters das du fällst??
-
licht an - hast du da snich öfters das du fällst??
-
licht aus - .... nein ... ich falle ... immer...noch.. wer weiß kommt zeit kommt rat
-
licht aus - .... nein ... ich falle ... immer...noch.. wer weiß kommt zeit kommt rat
-
licht an - *Albi vorbei fliegen seh und wink* guten flug^^ <-- nich böse nehmen albi *albi knuff*
-
licht an - *Albi vorbei fliegen seh und wink* guten flug^^ <-- nich böse nehmen albi *albi knuff*
-
licht an - der war geil XD
sry musste sein au nich böse gemeint ^^
XD
-
licht an - der war geil XD
sry musste sein au nich böse gemeint ^^
XD
-
licht aus -@SF nehm ich dir nicht übel oo wünsch ich mir auch
[span=darkblue](V-efeckt -> *sich neben sich stell zu seh wie ich flieg * byebye schick mir ne karte man ey ist die hol fliegt mit dem kopf voran o_O )[/span] -
licht aus -@SF nehm ich dir nicht übel oo wünsch ich mir auch
[span=darkblue](V-efeckt -> *sich neben sich stell zu seh wie ich flieg * byebye schick mir ne karte man ey ist die hol fliegt mit dem kopf voran o_O )[/span] -
licht an - da bin ich aber beruhigt, frage hast du da was blau markiert O_O :gruebel:^^
-
licht an - da bin ich aber beruhigt, frage hast du da was blau markiert O_O :gruebel:^^
-
licht aus - oh man deine glühbirne istz auch aus was ?
ja hab ich wen man das dan mit dem auszeiger makiert kann mans lesen oô -
licht aus - oh man deine glühbirne istz auch aus was ?
ja hab ich wen man das dan mit dem auszeiger makiert kann mans lesen oô -
licht an - öhhh... hab ich gar nich bemerkt aber geil^^
-
licht an - öhhh... hab ich gar nich bemerkt aber geil^^