Fallout 4
Fifa
Yugioh Master Duel
Witcher 3
GTA
Fallout 4
Fifa
Yugioh Master Duel
Witcher 3
GTA
Spiele sind ja irgendwie immer recht zeitintensiv... (^.^)"
Das sind wohl noch die längsten von mir:
Natürlich mit kleinen bis größeren Pausen dazwischen.
CIV 5 => Achievenent Hunting
Forge of Empire / Hearthstone (täglich, über lange Zeiträume)
Mit Sicherheit ist WoW dabei, kann aber nicht sagen, wie viele Stunden ich damit verbracht habe. Angefangen habe ich damit kurz nachdem Burning Crusade rauskam und aufgehört kurz vor dem Release von Mists of Pandaria. In der Zeit habe ich mehrmals in der Woche gezockt.
Ansonsten laut meinem Steam Account:
Stellaris 815 Stunden
Dark Souls 346 Stunden
Elden Ring 325 Stunden
Wenn ich jetzt nur auf mein Steam Profil schaue wäre die Top 3:
- Final Fantasy 14 online (8454 Stunden)
- Dead by Daylight (686 Stunden)
- The Isle (284 Stunden)
Bin mir aber sehr sicher, dass TERA online definitiv auf Platz 2 gekommen wäre, wenn ich es auch über Steam gespielt hätte.
Auf Steam sind meine meistgespieltesten Spiele
Elden Ring mit knapp 500std
Aura Kingdom mit knapp 400std
Slay the Spire mit 195std
Allerdings würde ich sagen das Diablo 3 und FlyFF die Spiele sind, in die ich am meisten Zeit gesteckt habe.
Diablo 3 spiele ich aktiv glaube seit season 3 oder 4? Auch wenn ich manche Seasons nur wenig spiele, habe ich bis auf vielleicht 2-3 Seasons jede gespielt.
Und FlyFF war mein erstes MMO. Ich habe öfters mal fast 24 std am stück druchgelevelt nur um einen char hochzuleveln, ich will gar nicht wissen wie viel zeit ich wirklich in den 15 Jahren die ich es gespielt habe reingeballert habe (dazu zähle ich offi, pserver und das neuste Flyff universe.)
Edit: Oh ja und Hearthstone. Aber das habe ich vor ein paar Monaten gequittet.
Meine Top 3 wären dann wohl
Hab zwar jetzt keine genauen Spielzeiten, aber bei mir ist die Top 5 wohl:
1. Genshin Impact
2. The Legend of Zelda - Breath of the Wild
3. Assassin's Creed Origins
4. Nioh
5. The Forest
Ohje, soviele waren das eig nicht :3
1) SteamVR 1.600 Std (inkl.VRChat)
2) ETS2 1.200 Std.
Punkt 3 ist nicht ganz klar, da seit 2012 in der Entwicklung ~ die erste Alpha da konnte man nicht viel machen. Star Citizen halt. Aber wenn ich dir rund 12 Jahre zusammenzähle müsste ich hier auf rund 4.000 Std kommen :3
Das Spiel suchte ich hart. Zwar immer noch ne Alpha aber ich liebe es. Auch wenn es eher eine Hassliebe ist. Star Citizen ist in Sachen Spacesim nunmal König. Ich habe u.a. auch einige sehr teuer Schiffchen gekauft … eig total dumm (ich bin halt ein KEK) - aber egal. Da schlummern grob 4.000€