Eure Top 3 bis 5 der Zeifressensten Spiele die ihr gespielt habt

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Puuh, muss schätzen. League of Legends definitiv das meiste wahrscheinlich 6000-7000 Stunden idk.

    Overwatch mit 1000 Stunden auf'm PC und PS4 zusammen

    Gwent The Witcher Card Game

    The Witcher 3 Wild Hunt


    ty Ryomou

    ⸺ ITS NOT A QUESTION OF CAN OR CANT

    IF YOU WANT TO DO IT, JUST DO IT ⸺

  • Spiele sind ja irgendwie immer recht zeitintensiv... (^.^)"

    Das sind wohl noch die längsten von mir:

    1. Final Fantasy XIV (Seit Beginn von ARR bis einschließlich Shadowbringers)
    2. League of Legends (Seit Season 3)
    3. Dead by Daylight (Seit Release)

    Natürlich mit kleinen bis größeren Pausen dazwischen.

  • Mit Sicherheit ist WoW dabei, kann aber nicht sagen, wie viele Stunden ich damit verbracht habe. Angefangen habe ich damit kurz nachdem Burning Crusade rauskam und aufgehört kurz vor dem Release von Mists of Pandaria. In der Zeit habe ich mehrmals in der Woche gezockt.

    Ansonsten laut meinem Steam Account:

    Stellaris 815 Stunden

    Dark Souls 346 Stunden

    Elden Ring 325 Stunden

  • Wenn ich jetzt nur auf mein Steam Profil schaue wäre die Top 3:

    - Final Fantasy 14 online (8454 Stunden)

    - Dead by Daylight (686 Stunden)

    - The Isle (284 Stunden)


    Bin mir aber sehr sicher, dass TERA online definitiv auf Platz 2 gekommen wäre, wenn ich es auch über Steam gespielt hätte.

    Jedes Paradies hat Dornen und jede Tat hat ihren Preis.

  • Auf Steam sind meine meistgespieltesten Spiele

    Elden Ring mit knapp 500std

    Aura Kingdom mit knapp 400std

    Slay the Spire mit 195std


    Allerdings würde ich sagen das Diablo 3 und FlyFF die Spiele sind, in die ich am meisten Zeit gesteckt habe.

    Diablo 3 spiele ich aktiv glaube seit season 3 oder 4? Auch wenn ich manche Seasons nur wenig spiele, habe ich bis auf vielleicht 2-3 Seasons jede gespielt.

    Und FlyFF war mein erstes MMO. Ich habe öfters mal fast 24 std am stück druchgelevelt nur um einen char hochzuleveln, ich will gar nicht wissen wie viel zeit ich wirklich in den 15 Jahren die ich es gespielt habe reingeballert habe (dazu zähle ich offi, pserver und das neuste Flyff universe.)

    Edit: Oh ja und Hearthstone. Aber das habe ich vor ein paar Monaten gequittet.

    20003-fated-one-of-miracles-rezael

    To save those who need to be saved, the Angel descends.

  • Meine Top 3 wären dann wohl


    1. World of Warcraft inkl. Classic / Über 10.000 Stunden seit 2007
    2. EA Sports FIFA & NHL Serie / Viele Tausend Stunden auf Konsolen und PC seit 1994
    3. Rocket League / ca. 4.000 Stunden seit 2015

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Ohje, soviele waren das eig nicht :3


    1) SteamVR 1.600 Std (inkl.VRChat)

    2) ETS2 1.200 Std.


    Punkt 3 ist nicht ganz klar, da seit 2012 in der Entwicklung ~ die erste Alpha da konnte man nicht viel machen. Star Citizen halt. Aber wenn ich dir rund 12 Jahre zusammenzähle müsste ich hier auf rund 4.000 Std kommen :3


    Das Spiel suchte ich hart. Zwar immer noch ne Alpha aber ich liebe es. Auch wenn es eher eine Hassliebe ist. Star Citizen ist in Sachen Spacesim nunmal König. Ich habe u.a. auch einige sehr teuer Schiffchen gekauft … eig total dumm (ich bin halt ein KEK) - aber egal. Da schlummern grob 4.000€ :bai: