Der große Pokemon Thread ~

• Ich habe heute auf Youtube eine Theorie über Mimigma gesehen.Ich finde Sie plausibel. Aber es fehlen halt noch Fakten und es ist ein neues Pokemon.Man kann sich eine Auflösung hoffen über dessen Geheiimnis .
    Link zum Video.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

und der Link zur Mimigma Website:
    http://www.mimikkyu.pokemon.co.jp/

• ich kenne den Typen schon so :ugly: ,#unnötigePokemon ;(
    Die Theorie ist an sich einleuchten, aber (für mich) ein wenig unrealistisch.
    Naja mal sehen was an Hallowen geschehen wird ^^

• Pokemon Sonne & Mond - Neue Trailer: (Zusammenfassung)

Wenn die deutschen davon raus sind kann ich sie hier ersetzen.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Erster japanischer TV-Spot:

<3

• Machen nicht in der Regel alle Filialen mit? Zumindest bin ich in noch keinen GS, in dem es keine Codes gegeben hat (3 verschiedene Städte). Ich kann auch (wie immer) ein paar mehr Codes abgrabbeln, als ich selbst benötige :P

Aber mich wundert es grade, dass das noch geht, wurden die Online Funktionen nicht abgeschaltet? o.o""

[club='9'][/club]

ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

• Eigentlich alle. Dennoch bekommen manche Stores erst später welche und einige die nicht einmal welche geliefert bekommen. Ruf am besten da bei dir an, bevor du dich auf den Weg machst.

Vielen dank ich probiere es einfach aus, muss eh in die Stadt, werde da dann ankommen wie ne Leiche muss um vier aufstehen.

• Sehr gerne.

Aber mich wundert es grade, dass das noch geht, wurden die Online Funktionen nicht abgeschaltet? o.o""

Nur die GTS Homepage wurde runtergesetzt. Viele Funktionen wurden abgeschafft.
    Tauschen, das GTS im Spiel, freie Kämpfe.. werden noch gehen (alles was die GTS Homepage nicht brauchte, wird noch funktionieren).

Hier nochmal als Nachtrag an alle:

*Spielsynchro: Offline
    * Bringe Items zurück ins Spiel: Offline
    * Spielsynchro ID kreieren: Offline
    * Spiel hinzufügen / als neuer User registrieren: Offline

*GTS
    - Pokémon tauschen: wird weiterhin laufen
    - Log im PGL checken: Offline

* Wonder Trade
    - Pokémon tauschen: wird weiterhin laufen
    - Log im PGL checken: Offline

* Random Matchup
    - Ranked-Kämpfe: Offline
    - Freie-Kämpfe: wird weiterhin laufen

*Pokémon per-Geheimgeschehen erhalten: wird weiterhin laufen

• Ich wohn ja in ner Großstadt werde versuchen nen paar für euch mit zu besorgen.

Das wäre nett, bei mir wären es allerdings zwei einen für mich und einen für meinen Freund.
    Ich würde ja selbst hin aber wie ich hier schonmal erwähnt hatte...
    Gibt es in userer Stadt keinen GameStop & ToysRus.

Die Frage ist nur ob du auch mehrere bekommst.
    Bei uns beim Media Markt haben die wenn die bei den Aktionen mitmachen die Codes immer extra in einer Schublade damit nicht jeder bei geht.

Die gibt es hier schon lange nicht mehr einfach zum nehmen.

• Ich kann da ja öfter hin lauf da jeden Tag dran vorbei. Haben hier 2 GameStops und 1 Toys .
    Falls ich aber mehrere finde die einen wollen bekommt jeder ein ansonsten kannst du auch gerne 2 haben @Umaru

Liebe Grüße
    Tryxyz ^^

Mal gewinne ich und mal verlieren die anderen :D
    Grüße an euch alle :)

• Pokemon Sonne & Mond - Neuer Trailer: (Trailer Zusammenfassung)

• Pokemon Sonne & Mond - Neuer Trailer: (Trailer Zusammenfassung)

Wow was für ein toller Trailer. Mehhh ich muss das neue Game unbedingt spielen.

• Wow was für ein toller Trailer.

Finde ich auch, auch wenn es nur die Trailer in einem sind.
    Weil ich fast alles kenne aus den anderen Trailern.
    Deswegen habe ich auch in Klammern geschrieben Trailer Zusammenfassung.
    Abr ich finde die echt klasse.

Willst du denn Sonne oder Mond Akela?