Der große Pokemon Thread ~

  • Ähm, also das Tectass von diesem Skull Typen habe ich eigentlich komplett problemlos mit Akkup fertig gemacht. 1-2mal Funkensprung und weg wars, während Akkup kaum was verloren hatte. ^^

    In a time when truth is all too often forgotten, what would you do?

  • Du kannst es nicht spielen? Nande?
    Noch nicht gekauft?
    Jedenfalls schade, wünsche dir aber viel Spaß beim Lets Play.


    Das Spiel macht unendlich Laune.
    Werde nachher wohl weiter spielen oder morgen.

    Hmm ich musste meinen New 3DS verkaufen wegen Gründen, deshalb das Lets Play. ^^ Danke dir. Ich glaube dir das es mega Bock macht. Schaue das LP bei Lookslikelink. Er spielt zwar "nur" Casual, aber das ist okay so. Er spielt Mond und hat seine erste Prüfung geschafft. Die Skulltypen sind witzig. :D

  • Achtung Achtung!


    Aktuelle Events


    • Verteilung eines Mauzi auf Level 20 mit der Attacke Goldene Zeiten für XYΩRαS vom 21.08.2016 bis (Datum unbekannt) mit dem Seriencode: HAPPY.
    • Verteilung eines Mampfaxo auf Level 5 und dem Item Relaxonium Z, via Geheimgeschehen, für SM vom 23.11.2016 bis zum 11.01.2017.
    • Verteilung eines Meloetta auf Level 100 für XYΩRαS vom 01.12.2016 bis zum 24.12.2016 via Geheimgeschehen.

    Und was mich so nebenbei wundert ist, dass Mauzi angeblich immer noch zu erhalten ist ?(

  • Ich frage mich ja immer noch was Leute davon haben zu cheaten oder zu hacken? Das macht doch das ganze Spielgeschehen kaputt. Naja, jedem das seine, solange man damit nicht Multiplayer spielt. Denn das ist wieder etwas wo ich dafür bin das die Spieler die sowas machen gebannt werden. Kaum ist das Spiel draußen gibt es bereits Hacks. :onion-wut:

    Ich stimme dir da vollkommen zu. Damals als zb Pokemon Go raus gekommen ist, habe ich es sehr gerne gespielt, auf ehrliche Art und Weise. Plötzlich aber saßen alle nur noch an ihren PC und haben so ein Programm durchlaufen lassen, damit sie viele Pokemon bekommen und ihre Errungenschaften wie Team Rocket damals auf betrügerische Art und Weise einfach schnell durchführen konnten. Damit macht man den Ehrlichen Spielern auf gut deutsch das Spiel kaputt, weil man nicht mehr hinter her kommen kann. Somit hört man dann auch Automatisch auf das Spiel zu Zocken. Ich bin auch für Bannung wenn es darum geht, das ein Mensch ein Spiel nicht auf ehrliche Art und Weise durchzocken kann. Wo bleibt denn da der Spaß. In Leben geht es nicht immer nur ums Siegen und Gewinnen.

    Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß,
    wie Wolken schmecken,
    der wird im Mondschein
    ungestört von Furcht,
    die Nacht entdecken.

    ƸӜƷ


  • So fertig , 89 Spielstunden u.d mir fehlen nur noch 6 Einträge im Pokedex . Fazit , zu kurz , zu leicht. Die neuen Features sind cool lohnt sich auch . Wer hilfe braucht oder ein gezüchtetes Pokemon braucht kann mir bescheid geben , hab schon Boxenweise Zucht zeug und joa , paar coole Poke sind dabei , Mimigma is Op , Agresotor ist geil zum aufbau . Evoli kann man fangen , Shiny Hunten funktioniert mega gut so ca. alle Stunde eins und Items im Überfluss .

  • Habe es jetzt endlich auch geschafft meinen Pokèdex zu vervollständigen. Jetzt kann das shiny hunting los gehen! 8D
    Hätte da, aber noch eine Frage &'nd zwar habe ich iwo her gelesen (weiß nicht mehr welche Seite, höhö) das Margeana wohl am 5. Dezember per qr code verteilt wird ... weiß jemand genaueres darüber? Würde mich schon interessieren! :3

  • Hätte da, aber noch eine Frage &'nd zwar habe ich iwo her gelesen (weiß nicht mehr welche Seite, höhö) das Margeana wohl am 5. Dezember per qr code verteilt wird ... weiß jemand genaueres darüber?


    Ja das war ich. - Die das geschrieben hat.
    Und du musst dann nur auf die Webseite die ich verlinkt habe.
    Mehr ist nicht bekannt.
    Aber es ist ja auch noch nicht der 5. De


    Hier nochmal mein Beitrag:
    Und hier nochmal die Webseite

  • habs auch fast durch jetzt noch die Liga und dann kann ich anfangen alle zu fangen also ich fand die Story ziemlich cool und an sich fand ich es auch nicht zu leicht (liegt wahrscheinlich daran das ich immer so 5 Level unter meinem Gegner war ^^)
    Und die neuen Features sind auch cool ich mag sogar das die Effektivität da jetzt steht weil ich nicht alle Typen Wechselwirkungen kenne
    Mein durchspiel Team ist übrigens:
    Mimigma
    Kosturso
    Wolwerock
    Tukanon
    Bandelby
    Sylvarro

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie kann man sein eigenen Sohn als Scheusal bezeichnen?
    Geiler auftritt von Zekrom:

  • Vielen Dank, nun besitze ich schon zwei von denen:)

    Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß,
    wie Wolken schmecken,
    der wird im Mondschein
    ungestört von Furcht,
    die Nacht entdecken.

    ƸӜƷ


  • Mal ein Thema für die Veteranen : Was haltet ihr von diesem Team :
    Panzeron, Spiker und Custep Leap Stachler delegator erholung verhöhner
    Core
    Feelinara Mäßig, Vf Feindlich
    Hyperstrahl Spukball Mondgewalt Psyschock
    Victini
    Hitzekoller Donner fokusstoß toxin
    Perish Trapper Gengar Scheu
    Horrorblick Abgesang donner explosion
    Sweeper Quajutsu Freundschaft
    Demo
    Milotic als Wassertank


    Ideen oder Vorschläge?

  • Hat viel mit glück zu tun ^^ Ein Shiny kann mit viel glück schon beim 2. mal kommen oder wenn du großes pech hast erst beim 300sten mal. Ich hatte selbst probleme mit dem schillerpin musste mein Latios um die 3.000 mal reseten bis endlich ein shiny kam... ._. Es stimmt zwar das die wahrscheinlichkeit ein Shiny mit dem Schillerpin zu bekommen höher ist, aber ist trotzdem eine glücks sache. Meeeeeh. qwq

  • :( Ich wollte den Film sehen mit Volcanion und Magearna sehen auf Pokemon TV ..scheint nicht zu klappen. :( Dann wollte ich den QR Code
    holen für Magearna aber das ist auch nur für Amerika zu haben, und klappt bei mir nicht. Ich bin verwirrt ..wollte doch Magearna haben,
    wieso geht das alles nicht ? :(


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Dann wollte ich den QR Code
    holen für Magearna


    Auf welcher Seite hast du den einen Code für gefunden?
    Eigendlich sollte seit gestern hier der Code dafür sein.
    Ist er aber nicht, warum kann ich dir auch nicht sagen.
    Ich arbeite ja nicht für Nintendo oder sowas...
    Finde das auch komisch.


    Sachen für Amerika klappen bei uns ja sowieso nie.
    Aber kann dir jetzt auch nichts genaues sagen.


    Also wie gesagt wo hast du einen Code dafür gefunden?
    Kann das ja dann auch mal testen und wenn es bei mir auch nicht geht muss es ja wohl an Amerika liegen.


    Hast du die Hauptstory denn schon durch?
    Ich habe sie denke ich seit gestern erst durch.

  • Ok here i go :
    Welcher Seite gefunden ? Auf der Pokemon.com Seite ! :D"
    Und Jupp, habe das erst später mibekommen, dass der Code für Amerika ist und nicht Germania.


    Welcher Seite genau ? http://www.pokemon.com/us/poke…your-chance-for-magearna/
    Wenn du testen magst :3 Schau unter dem Link nach. ~


    Nö.. aber von Leuten habe ich gehört der QR Code sei Zeitlich NICHT begrenzt ! :3
    Teste du mal, vllt klappts ja bei dir *_* ~


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Welcher Seite gefunden ? Auf der Pokemon.com Seite !

    Stinmmt - Hätte ich mir denken können.


    Danke für den Link.


    Also es liegt wirklich daran das es Amerika ist.
    Bei mir steht auch "Dieser QR Code kann nicht mit diesem System eingelesen werden".


    Ich denke auf der Pokemon.de Seite wird es auch früher oder später zu finden sein.
    Ich halte die Augen offen und sag bescheid wenn ich wieder was weiss.

  • :( Ich wollte den Film sehen mit Volcanion und Magearna sehen auf Pokemon TV ..scheint nicht zu klappen. :( Dann wollte ich den QR Code
    holen für Magearna aber das ist auch nur für Amerika zu haben, und klappt bei mir nicht. Ich bin verwirrt ..wollte doch Magearna haben,
    wieso geht das alles nicht ? :(

    Also wird der Film noch auf Pokemon TV zu sehen sein?
    Habe auch seit gestern geschaut wann der qr Code endlich raus kommt. Auf einigen Seiten heißt es am 5. auf anderen am 6. mich würde es nicht wundern, wenn der paar Tage später kommt als angegeben .. man man was ein Theater! D: