Competetiv? Ehh sicher doch :/
Ich kämpfe immer noch um den letzten Platz.
Teammitglied NR6 kommt einfach irgendwie nicht
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Competetiv? Ehh sicher doch :/
Ich kämpfe immer noch um den letzten Platz.
Teammitglied NR6 kommt einfach irgendwie nicht
hab schon einiges aber gut bin ich sicher nicht ^^"
Und ich habe einfach so Pokémon die ich cool fand battle ready gemacht und keine Team Chemie -_-
Habe:
Curelei
Kangama
Sleimok
Austos
Pinsir
Brutalanda
Drifzepli
Laschoking
Blitza
Magnezone
Lucario
Knogga
Vulnona
Velursi
Und vllt noch paar die mir nicht einfallen aber halt ein wirkliches Team noch nicht ^^"
Ich hab Feelinara
Blitza
Meteno
Scherox
Flamara
Psiana
Nachtara
Garados
Hab ein Team Planner da könnt ihr sehen wie gut euer Team ist
https://richi3f.github.io/pokemon-team-planner/
@Akito Sorry falls ich zu direkt Frage.
Ist das dein ernst? Du kommst durch mit NUR einem Tank? (Meteno)
Nachtara und Psiana ist schonmal ein guter Mix, allerdings würde ich den Rest allein mit Kapu-Kime und Aggrostella kaputt machen (nach Blitza xD)... hast du eine ungefähre Gewinnrate? zB: "X von 10 Spielen gewonnen."
Bin zurzeit echt neugierig, die Meta hat sich gut geändert und wenn man Movesets für die 7. Generation sucht findet man auch eigtl gar nichts relevantes. So stecken wir alle eigtl in einer "Beta". :D
Mein derzeitiges Team :
Aggrostella 6DV31 Toxin Dunkelnebel Genesung Siedewasser EV voll training
Feelinara 6DV31 Heilwoge Spuckball Hyperstrahl Zuflucht VF Feensicht und EV Training fertig
Milotic 6DV31 Genesung Hydropumpe Eisstrahl Hydropumpe EV Fertig
Dragoran 6DV31 Erdbeeben Feuerschlag Wutanfall Drachentanz EV Training Fertig
Elevoltek 6DV31 Donnerblitz Flammenwurf Erdbeben Kraftreserve EV Training Fertig
Scherox 6DV31 Schwerttanz Ruheort Patronenhieb Abschlag EV Training im Gange
Mew 6DV mit Goldkronkorken Auflockern Irlicht Psycjokinese Weichei EV Training Fertig
Victini 6DV mit Goldkronkorken VGenerator Blitzschlag Zenkopfstoß Kehrtwende EV Training Fertig
129 Stunden Mond und 89 Stunden in Sonne
Pokedex vollständig
4 Pokemon mit Pokerus
8 Shiny
Höchster Kampfbaum Sieg einzelkampf in Sonne 67.
Längste Sos Kette 879
Weitere Legi : Mew Mewtou Darkrai Arceus Girantinna Deoxys Groudon Kyogre Rayquaza Celebi Keldeo Volcanion Lugia Latias Latios Dialga Palkia Arktos
Das meine Stats wenn es interessiert. Ich bin jederzeit zum kämpfen da
Zitat von GonXGing
Ist das dein ernst? Du kommst durch mit NUR einem Tank? (Meteno)
Nachtara und Psiana ist schonmal ein guter Mix, allerdings würde ich den Rest allein mit Kapu-Kime und Aggrostella kaputt machen (nach Blitza xD)... hast du eine ungefähre Gewinnrate? zB: "X von 10 Spielen gewonnen."
Bin zurzeit echt neugierig, die Meta hat sich gut geändert und wenn man Movesets für die 7. Generation sucht findet man auch eigtl gar nichts relevantes. So stecken wir alle eigtl in einer "Beta".
Ehm , Meteno ? Tank ? Wat ? Seine Fähigkeit lässt ihn zwar Tanky wirken allerdings sind die stats in Verteidigung Misserable. Suicide Pokemon auch genannt. Eher ein FEAR wenn du es rein tauscht aber dafür hab ich Multischuppe und Items. Und ich könnte mal Movesets schreiben wenn ich net zu faul wäre . Wünscht sich jemand denn ein Moveset von dem Pokemon? Vielleicht mach ich das ja.
bin Eigentlich auch immer bereit zu kämpfen auch wenn es vorkommen kann das ich total vernichtet werde :D aber dafür muss ich erstmal ein anständiges Team aufbauen ^^
@Akito Leute die Blitza benutzen sind mir sehr sympathisch x3
@Ununoctium Milotic mit zweimal Hydropumpe xD
@Ununoctium
Stimmt hätte ich in Anführungszeichen halten müssen, ich meinte ja eher, dass Meteno in SEINEM Team eher die einzigste "Tank-möglichkeit" wäre. Was kein guter Zug wär.
Und zu den Movesets -> Ja die findet man ja ganz easy selbst bei Pokefans, Pokewiki etc. Was mich aber mehr Interessieren würde wäre eine Teamzusammenstellung.
Habe übrigens mein Ziel fürs CP Team wieder etwas umgeändert in:
Die -letzten 2 sind Offen, ein Pampross wäre hier vllt nicht verkehrt. Eine Kapu-kime wären 2 Wasser wovon man lieber abstand halten sollte...
Knogga wäre auch noch einen Versuch wert, mit den Änderungen Feuer/Geist und dazu auf 100 die Kampfknochen-werte ist es kein Wunder dass es im OU ist.
ich hab noch kein richtiges Team ^^
Ich hab mit den Evoli Entwicklungen angefangen weils leicht war die auf 6 dv zu bekommen und Moveset ist auch easy
also ich hab noch kein richtigen plan hab heute erst das
Pokedex voll gemacht und jetzt Spiel ich Pokemon X durch
und Schau was die da für Pokemon haben und Movesets und zieh sie mir mit der Pokemon Bank^^
bin Eigentlich auch immer bereit zu kämpfen auch wenn es vorkommen kann das ich total vernichtet werde :D aber dafür muss ich erstmal ein anständiges Team aufbauen ^^
@Akito Leute die Blitza benutzen sind mir sehr sympathisch x3
@Ununoctium Milotic mit zweimal Hydropumpe xD
Siedewasser du Mensch mit zwei Beiträgen xD
oh verdammt xD
Kann man einen davon Irgendwie löschen ?
Und wenn jmd kämpfen will dann einfach privat Anschreiben :D
FreundesId ist 074855880056 added mich ^^
So ich hab mal etwas gearbeitet und mir noch mehr Poke gezüchtet :D
Ich bin jetzt 197 Spiel Stunden hab noch ein Team gemacht. Jetzt folgende Sache. Ich hab Fehler gemacht und hab ein echt gutes Evoli EV Trainiert. Nun, ich hab schon ein 6DV Feelinara und was anderes brauch ich eigentlich nicht. Was bietet ihr denn hier so dafür ? Interessiert das Kompetitiv überhaupt wenn ? Wenn es ein paar gibt die auch so gerne kämpfen? Ich würde auch was verlosen so is nicht. Hätte noch ein Shniy Trompeck mit 6DV was der Gewinner dann bekommen würde.
@Ununoctium ja interessiere mich schon fürs kämpfen aber bin gerade noch nicht mit dem Spiel durch (hab neu angefangen) und hab genug Evolis :D
@Marik einfach mir geben wenn er es nicht will :P
Ah ja wir müssen noch schauen was ich dir geb dafür, also irgendwie ist es mir zuviel. Ich hab meinen FreundeCode oben. Wer tauschen mag muss denn einschreiben und sich bitte nochmal hier melden. Katastrophal ich hab immer so viele Benachrichtigungen xD
Falls hier jemand ein Pokemon mit 6DV's braucht nur sagen, bin gerade voll im "Zücht-modus".
Eine Frage: Warum ist Feelinara zurzeit so gehyped, ich meine Wettkampftauglich ist es ja schon.. allerdings würden mir bessere Alternativen einfallen? :|
Besten Stats die es gibt momentan gehen an Feelinara, ihre SpezAng und Ver Werte sind OP und ihre Zucht Attacken sind ne Mega Kombo. Zudem, ihre schwäche Geist und Gift sind leicht zu countern bei hohem EV Ini Wert ^^
So ich hab das Stempel Buch komplett, hab alle Charms, hab alle Items, meine Pokemon rüber getauscht usw. Jetzt nutz ich noch denn Mew Glitch der gelben Edition und hol mir noch eins. Das geile ist ja, dieses Mew kann alle Attacken lernen. Auch Schlummerort von Darkrai. Das wird mega nice wenn es dann Traumfresser und co. kann. Ich starte auch wirklich mal ein Turnier. Man kann sich ganz einfach hier einschreiben. Start ist am 15.3. 1. Preis setze ich mein Mew, 2. Preis setze ich mein Trompeck Shiny 6 DV und Pokerus, 3. Preis geht an mein Scherox 6DV und EV Trainiert. Wird wohl dann simples KO System mit best of 3. Jeder zwei Pokemon die vorher angemeldet werden müssen. Kein Austausch. Meine Freundin wird denn Schiri machen und die Pokemon registrieren die Teilnehmen. Regelverstoß bedeutet Ausschied. Jeder kann mitmachen auch ohne alle Orden zu besitzen. Es gelten Normale Regeln. Keine besondere Pokemon erlaubt. Lv.50 Cap. Die besten und schlechtesten vier tretten danach nochmal gegeneinander an in einem Battler Royal. Jeder 3 Pokemon, keine besonderen, Lv.50 Cap. Ihr könnt ein anderes Team als im Turnier nehmen. Die zwei Gewinner bekommen einen Goldkronkorken. Vielleicht kann ich jemanden damit ja triggern mitzumachen. Gecheatet wird nicht. Wenn euch jemand verdächtig wirkt meldet das an @Perona sie wird sich dann denn Kampf anschauen. Dazu werden bitte Kampfaufnahmen gespeichert. In der Festivalplaza könnt ihr diese hochladen.
Meldet euch die Preise sind heiß :D
Für alle Bauz-Fans: