Wenn wir jetzt den Wolf hängen gibt es keine zweite Runde.
[Spiel 92] Runde 1
- Raluca
- Geschlossen
-
-
-
Im Grunde könnte man SelY dann noch immer im nachhinein hängen wenns taku nicht ist xD ? Ne 2te Runde gibts aufjedenfall oder?!Jetzt fühl ich mich aber besser du. :D
-
Se~chie was machst du dich über meine Tippfehler lustig, wenn du selbst SANDuhr statt STANDuhr schreibst? D= Und und und BLAUBEERMUFFINS!? Verdammter Mob. D:
Ich mache mich nicht lustig darüber, ich bilde mir ein, Hinweise zu entdecken :'D
@Katsu und Haggy: Ich hab taku nicht gewählt, weil ich mit ihm verdächtigt werde... (ich hab ihn ja schon davor gewählt, weswegen es dann zum Gleichstand kam x'D)
Nein, ich hab für ihn gestimmt, weil ich die geniale Theorie habe, dass Casu sich eben nicht vertippt hat, sondern uns einen Hinweis geben wollte!! 8)taku: ja... ich verzeihe mir auch nicht, dass ich das Ding benutzt habe x.x
Erza: Du zitierst auch! D:
SelY: Schreib nicht so dummes Zeug @.@
Edit: Ja, Blaubeermuffins hören sich gut an, aber ich nehme gerne noch andere Sorten :D
-
@Katsu: Ich bin dir nicht neidisch; Warum lebt SelY auch nur so verdammt gern... xD"
-
Hand auf's Karottenfeld; ich bin's nicht.
-
Hand auf's Karottenfeld; ich bin's nicht.
Du HATTEST mal ein Feld voller Karotten
-
Gott... soll ich wirklich? Worauf könnt ichs denn schieben? Voraus-Rache vielleicht!? xD
-
Sehr verdächtig.
Du hast also meine Karotten geklaut um deine Wolfsfallen zu bauen, was?Du Biest!
-
Nein, ich hab für ihn gestimmt, weil ich die geniale Theorie habe, dass Casu sich eben nicht vertippt hat, sondern uns einen Hinweis geben wollte!!
Die Theorie hast du aber aus dem Text, der bekanntgegeben hat, dass du und taku jeder eine Stimme haben.
@Katsu: Ich bin dir nicht neidisch; Warum lebt SelY auch nur so verdammt gern... xD"
Ich stimme auch nicht gerne für sie, aber immer wenn ich es nicht tue bereue ich es
und bin tot... -
Was solls, sagen wir einfach, ich bin taku was schuldig ^^" Zufall! Ich will sehen...
-
Die Theorie hast du aber aus dem Text, der bekanntgegeben hat, dass du und taku jeder eine Stimme haben.
Och... auf so Kleinigkeiten müssen wir doch nicht achten~
Nein im Ernst... dir entgeht aber auch gar nichts x'D
Nicht mal ich weiß, was ich wo und aus welchem Grund geschrieben habe ._.taku: Selber Biest! >___<
-
Overkill,
es sind die Blaubeermuffins... gebt es zu!!!taku III
Se~chie IV -
Nicht mal ich weiß, was ich wo und aus welchem Grund geschrieben habe ._.
Du warst halt wegen der Mond-Sache verdächtig, danach hab ich dich nicht mehr aus den Augen gelassen.
-
Neeeeiiiiin D:
Ihr habt einen großen Fehler begangen ;__;Da ich nun nichts mehr zu melden habe, geh ich jetzt zocken!!
-
es sind die Blaubeermuffins... gebt es zu!!!
Bist du gerade auf Seite 3?
-
Sollte dem so sein... so soll mich der Wolf holen - und an mir ersticken
-
Da war ich schon durch. :x