Hi. Mein Name ist Dominik, ihr könnt mich aber auch TNT oder Domme nennen. Aktuell bin ich 16 Jahre alt.
Zu meinen Hobbys zählen (wie soll es auch anders sein...sonst hätte ich mich hier ja niemals angemeldet xD) Animes schauen und gaming...allerdings bin ich nicht nur ein Stubenhocker, sondern ich genieße (an wärmeren Tagen zumindest) auch die unberührten Fleckchen unserer Natur (am liebsten an einem Flussufer inmitten von Bäumen) und lese dabei Bücher oder Mangas.
Zu meinen 10 Lieblingsanimes in undefinierbarer Reihenfolge gehören: K-on! , Soul Eater (+Spin off) , Shingeki no Kyojin , One Piece , Darker than Black , Sword Art Online (alle Arcs bis auf Fairy Dance...das hätten die ruhig sein lassen können...oder interessanter gestalten können) , Black Bullet , Pokemon (bis Diamant und Perl) , Aldnoah Zero...klar da sind einige Mainstream Animes dabei, aber wieso soll man davon kein Fan sein dürfen?
Ich hoffe, wir werden noch sehr viel Spaß hier haben und wenn ihr noch Fragen habt, dann stellt sie einfach. ^^
Heyho! Hier ist MrT :P
- MrTNT013
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Hi und herzlich willkommen bei uns :)
Bei Fragen oder Problemen ist das Team für Dich da ^^ -
Herzlich Willkommen MrT! :D
Ich hoffe du wirst hier eine gute Zeit haben :D
-
Grüß dich, viel Spaß hier im Forum. :)
-
Danke für diesen netten Empfang euch dreien ^^
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns in der Community :) ich hoffe das es dir bei uns gefallen wird
-
Hallo und herzlich Willkommen hier, hoffe Du lebst Dich hier schnell und gut ein.
-
Herzlich Willkommen!
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl.
Viel Spaß in der Community! -
Herzlich Willkommen ^^
Hoffentlich lebst Du dich hier schnell ein und hast viel Spaß :) -
Huhu :D
Herzlich Willkommen und viel, viel Spaß bei uns :)
LG,
Reiko :D -
Herzlich Willkommen bei uns im Forum. :)