Konnichiwa, liebe Leser.
Da ich mich heute erst hier angemeldet habe, möchte ich mich erst einmal vorstellen.
Im Grunde genommen gibt es nicht viel über mich zu wissen. Mein Name ist Shini Akane und ich werde in wenigen Tagen 17 Jahre alt. Nimmt den Titel bitte nicht zu ernst. Ich habe weder weiße Haare, noch rote Augen, leider. Diese Beschreibung und mein Name treffen auf meinen OC zu. Meinen echten Namen möchte ich dennoch nicht verraten. Seit meinem Geburtstag am 21.03.1999 lebe ich in Sachsen. Aber das ist eher irrelevant.
Eine Tatsache ist, dass ich gerade ziemlich aufgeregt beim schreiben bin. Leider bin ich ein sehr schüchterner Mensch und werde sehr schnell nervös.
Zu meinen Hobbys zählen unter anderem zeichnen, lesen und schreiben. Schreiben in dem Sinne, dass ich mir selber Storys ausdenke und an meinem PC niedertippe. Außerdem bin ich kein normales Mädchen. Jedenfalls durfte ich mir das von viele Leuten anhören. Ich zocke sehr gerne, hasse Röcke, Kleider, Absatzschuhe und Schminke. Gut, Letzteres würde ich nicht auf meine Hassliste setzen, doch mein Fall ist es nicht unbedingt. Zugegeben, ich bin ein ziemlicher Stubenhocker. Ich will nicht sagen, dass ich nicht raus gehe und nie etwas unternehme, allerdings bin ich lieber zu Hause, lese meine Manga oder schaue Animes, als das ich mich in die nächste Disco stelle und feier. Mein derzeitiger Lieblingsanime ist One Piece. Lustiger Weiße konnte ich den Anime bis vor einem halben Jahr nicht leiden, was daran lag, dass ich ihn davor nie von Anfang an gesehen habe und demzufolge nicht verstand, weshalb Luffy sich dehnen konnte etc. Nun bin ich vom Anime und Manga her auf dem neusten Stand und stolz darauf.
Wenn schönes Wetter ist schnappe ich mir auch gerne mal mein Pennyboard und fahre damit durch die Gegend. Außerdem verstehe ich mit eher mit Jungs als mit Mädchen.
Ich weiß gerade nicht, was ich sonst noch über mich erzählen soll.
Wenn ich ehrlich bin, stehe ich total auf Sadisten, da ich selber ein kleiner Sadist bin. Teilweise komme ich sehr emotionslos rüber, aber man kann mit mir super lachen. Wenn es meinen Freunden schlecht geht, dann bin ich auch für sie da und unterstütze sie.
Ich gehöre wohl zu einem der Menschen, die keine Kinder mögen. Klar, ich liebe meine Brüder, aber sonst kann ich Kinder nicht ausstehen. Genauso wie ich den Gedanken ans Heiraten furchtbar finde. Ich verstehe einfach nicht was so toll daran sein soll. Ist meine Meinung, sorry not sorry.
FunFact: Ich sitze an diesem bisschen Text schon eine Stunde, da ich nicht weiß was ich schreiben soll und einfach viel zu sehr vom Chat abgelenkt bin.
An und für sich bin ich ein friedliches und freundliches Wesen, allerdings kann ich ganz schön böse sein und Dinge sagen, die ich im Nachhinein bereue. Aber ich denke so sind wir alle, oder?
Ich schäme mich gerade dafür, dass ich so lange brauche und im Prinzip noch nicht sonderlich viel geschrieben habe.
FunFact2: Ich habe diesen Bericht zwei Mal angefangen, weil ich beim ersten Mal nicht zufrieden war.
FunFact3: Ich schreibe FunFacts, damit es nicht so wenig ist was hier steht.
Ich denke ich werde es auch dabei belassen. Ich bin auf jeden Fall jetzt schon froh mich hier angemeldet zu haben und freue mich schon auf meinen weiteren Aufenthalt.
Mit freundlichen Grüßen,
Shini Akane
PS: Bei weiteren Fragen einfach anschreiben.
Ach ja, ich liebe SUSHI!