Trier
Hallo Mit-Trierer ![]()
Trier
Hallo Mit-Trierer ![]()
Trier
Hallo Mit-Trierer
Uhh auch aus Trier?:D
Trier
Hallo Mit-Trierer
Ja, ich bin dort geboren worden, hab dort 22 Jahre gelebt und meine Familie wohnt da, die ich ab und an besuche. Ich selber wohne aktuell da nicht, aber mal sehen wie lange ich in meinem aktuellen Wohnort bleibe. Trier ist schon schön :)
Trier
Hallo Mit-Trierer
Ja, ich bin dort geboren worden, hab dort 22 Jahre gelebt und meine Familie wohnt da, die ich ab und an besuche. Ich selber wohne aktuell da nicht, aber mal sehen wie lange ich in meinem aktuellen Wohnort bleibe. Trier ist schon schön :)
Achso ok:D ja nice:D
Trier
Hallo Mit-Trierer
Ich treff nicht viele Leute aus der Heimat, vo daher war ich etwas euphorisch. Aber schön, dass es auch welche aus Trier gibt. Hätte ich das mal früher gehabt mit selben Interessen, wie Manga, GFX und Gaming ;)
Alles anzeigenTrier
Hallo Mit-Trierer
Ich treff nicht viele Leute aus der Heimat, vo daher war ich etwas euphorisch. Aber schön, dass es auch welche aus Trier gibt. Hätte ich das mal früher gehabt mit selben Interessen, wie Manga, GFX und Gaming ;)
Dito. Ist halt echt selten,jemanden aus Trier zu finden:D
Hallo ^^ ich komme aus Augsburg ^^
Wohne in Minden - NRW :)
Ich bewache die Tore des Nirvanas, mit anderen
Worten Nähe Bielefeld in Nrw ^-^'
Kreis Kleve :P
Aktuell in Oberhausen (NRW)
c:
Hallo zusammen,
Ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen. Ich weiss nicht ob es schonmal einen ähnlichen Post gab aber - sind hier Leute aus Hannover kommen und Interesse an einer Whatsappgruppe bzw. gemeinsamen Austausch über Animes haben?
:) hab gesehen das es auch communitytreffen etc. gibt. Am anfang ist es leider schwierig da anschluss zu finden aber ich hoffe das sich hier ein paar Leute melden oder mir zumindestens behilflich sind bei dem vorhaben.
Gruß
Ich bewache die Tore des Nirvanas, mit anderen
Worten Nähe Bielefeld in Nrw ^-^'
Oh Hi MitBielefelderin haha :D
Jemand der in Bielefeld wohnt? Was ist das, Hexerei? o: xD
Tja, in Bielefeld da geht's rund ^^
Ich selbst lebe zwar nur in der Nähe von Bielefeld (18 Bahnminuten entfernt), aber ich hab auch schon mal direkt in Bielefeld gewohnt (sogar in der Nähe der Alm!).
Tja, in Bielefeld da geht's rund ^^
Ich selbst lebe zwar nur in der Nähe von Bielefeld (18 Bahnminuten entfernt), aber ich hab auch schon mal direkt in Bielefeld gewohnt (sogar in der Nähe der Alm!).
Oh das war betimmt immer ein Vergnügen bei Spielen oder? haha :D
Jemand der in Bielefeld wohnt? Was ist das, Hexerei? o: xD
Ja klar weiß man doch das da die ganzen Chemrail Pioten wohnen :D
Ich komme aus Kiel, Schleswig-Hohlstein. Scheinbar bin ich bisher die einzige die von dort kommt xD
Ursprünglich komme ich aber aus Wuppertal, NRW.
Ich komme auch aus Kiel xD Das ist wirklich eine Seltenheit hier.
Ja xD ich habe nicht damit gerechnet, dass noch jemand aus Kiel kommt. Ich wohne erst seit Dezember hier :)
ich komme aus Schleswig-Holstein