Servus Leute,
wollte mal fragen ob ich dieses Jahr jemanden auf der AnimagiC antreffen werde?
Wenn ja könnten uns ja treffen und ein bisschen quatschen, was essen oder die ein oder andere Veranstaltung anschauen :D
Servus Leute,
wollte mal fragen ob ich dieses Jahr jemanden auf der AnimagiC antreffen werde?
Wenn ja könnten uns ja treffen und ein bisschen quatschen, was essen oder die ein oder andere Veranstaltung anschauen :D
Ich werde da sein und es ist auch schon alles gebucht, Hotel, An-/Abreise und das Ticket ist auch schon da.
Bin alle 3 Tage da und wäre bei einen treffen dabei, bin zum ersten mal da.
Ich werde wahrscheinlich (trotz 3 std Anfahrt mit ICE) da sein
ich bin mir aber noch nicht 100% sicher
Ich bin am überlegen dieses Jahr auch wieder hinzufahren. War letztes Jahr auch schon da gewesen. Nur an welchem Tag ich dann da wäre weiß ich noch nicht.
Fands ziemlich mies letztes Mal, werd wohl nicht wieder hin xD
Man kanns ja so wie beim Japantag machen oder wars Dokomi? das man ne WhatsApp Gruppe aufmacht und sich dann irgendwo trifft ^^
Ist dann schon mein 4 mal und muss mich @Kruadon was letztes Jahr angeht leider zustimmen... war nicht so toll aber habe die Hoffnung das dieses Jahr besser wird :D
Also falls ihr an ner Gruppe interesse habt könnt ihr mir eure Nummer per PN schicken dann mach ich ne Gruppe auf ^^
Ich hoffe ich kann diesen Thread mit meinem Post mal ein bisschen pushen. ^^ Sonst noch Leute, die zur Animagic gehen? Mir scheint, dass diese hier nicht besonders beliebt ist. Oder sind in diesem Forum allgemein weniger Convention-Freunde?
Also ich werde alle 3 Tage dort sein. Die Animagic ist meine Lieblingsconvention. Ich mag die Location und vom Programm her war bisher immer was für mich dabei. Außerdem wirkt dort wie ich finde einiges professioneller als auf anderen Conventions.
Also die, die bis jetzt zugesagt haben da sie schon alles gebucht haben sind dabei mit mir wären es dann 3-4 Leute.
Weis auch nicht warum sich niemand groß meldet aber die Leute scheinen eher auf die Dokomi zu gehen wie es scheint.
Wie gesagt falls man sich treffen möchte irgendwo bin dabei müsste halt nur nen Ort und sonstiges irgendwie ausmachen.
Ich werd auch alle drei Tage da sein.
Bei nem Treffen wär ich auch gerne dabei ;>
Ich hab leider verpennt mir ein Ticket zu beschaffen. Aber eine Woche vorher wird noch bekanntgegeben ob es noch Tickets an der Tageskasse geben wird. Villeicht hab ich ja noch Glück xD
Ich bin an allen drei Tagen da. Schade, dass es seit nun 2 oder bereits 3 Jahren eingezäunt ist.
Vom Programm her hat mich die AnimagiC bisher aber nie enttäuscht. Die Verpflegung vor Ort
ist super, das Bühnenprogramm schön bunt und auch die Anime-Kinos bieten gute Unterhaltung.
Doof finde ich immer nur den stickigen Händlerraum, aber da kann man wohl nix machen.
Werde mich wohl trotzdem wieder durchquälen auf der Suche nach besonderen Schätzen! : >
Ich muss sagen kenne die AnimagiC nur eingezäunt von daher kann ich dazu nicht viel sagen kann's mir aber toll vorstellen und ja der Händleraum... Immer wieder gut zum eingehen
Ich bin auch alle 3 Tage da und zum ersten mal dabei.
@koppstuss kannst dich ja mit anderen zsm tun ^^ falls du nicht schon jemand hast, mit dem du dort hingehst.
Ich habe noch keinen mit den ich zusammen gehe und habe auch nix dagegen mit einigen zusammen zu gehen.
Wollen ja noch 3 oder 4 hingehen außer mir bestimmt gibt's da welche die ein grüppchen bilden wollen ^^ hab leider n anhängsel, das nicht will wir in ne gruppe gehen, da ich sie ja anfangen könnte zu ignorieren und was weis ich.
Ich muss sagen kenne die AnimagiC nur eingezäunt von daher kann ich dazu nicht viel sagen kann's mir aber toll vorstellen und ja der Händleraum... Immer wieder gut zum eingehen
Kenne die Animagic auch nur eingezäunt.
hab leider n anhängsel, das nicht will wir in ne gruppe gehen, da ich sie ja anfangen könnte zu ignorieren und was weis ich.
Sowas ist schade.
Die Idee mit der WhatsApp-Gruppe find ich ganz gut. Dann kann man sich ja spontan irgendwo treffen.
Finde ich auch und ist ja nicht mehr lange.
Wie gesagt gebt mir eure Nummer und ich mache die Gruppe auf.
Ich bin leider beruflich eingespannt dort. Aber vielleicht erkenn ich euch ja trotzdem irgendwie!
Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß und ich freu mich jetzt schon auf die Gyoza vor Ort~ *Q*