Ich habe schon an andere stelle kurz was über mich gesagt undstelle mich hier richtig vor(sory für den langen Text, ist nichtmeine Art Romane zu schreiben).
Ich heiße David und hier gelandet da ich gleich gesinnteaußerhalb von Facebook gesucht habe. Meine ersten Anime war damalsSailor Moon und die Animes auf RTL 2, das waren zeiten wo man sichaufs Schulende gefreut hat um die nächste Folge zu sehen. Ich lebein Leipzig und 25 Jahre jung/alt es nehmt wie ihr wollt.
Ich gebe zu lange zeit nur die Animes auf RTL 2, ProSieben undeine Zeit auf Animaxx geschaut zu haben oder gekauft. Was sich vorca. ein 3/4 Jahr geändert hat. Seit dem schaue ich vermehr OnlineAnimes an und habe erst mal gesehen wie viele Folgen es von DetektivConan gibt(nur noch keine weitere aus die erst 333 gesehen). DasRanma 1/2 auch noch mehr folgen hat, die ich mir anschaue wenn ichmit den Manga fertig bin. Inzwischen habe sind ein paarlieblingsanimes dazubekommen viele davon von der Anime Nacht aufProsieben MAXX.
Detektiv Conan, Ranma 1/2, Inu Yasha, Digimon, Shin Chan,Dragonball, One Piece, Oh! My Goddes, Ghost in the Shell,
Neon Genesis Evangelion, Jeanne die Kamikaze-Diebin, Elfenlied,Planetes, Naruto, Akama ga Kill, Akuma no Riddle,
Black Lagoon, Black Bullet, Blood-C, Blood Lad, Btoom!, BurstAngel, Clannad, Charlotte, Deadman Wonderland, DearS,
Demon King Daimao, Hamatora, HighSchool DxD, Highschool of theDead, Himouto! Umaru-chan, Jormungand, Love Hina,
Nisekoi Liebe; Lügen & Yakuza, Samurai Girls, Sankarea,Seitokai Yakuindomo, Super Sonico, Sword Art Online, To Love Ru,
Tokyo ESP, Tokyo Ghoul, Waiting in the Summer...
Meinen ersten Manga habe ich mir in der Mittelschule aus derStadtbilo ausgeliehen und es war Endwerder, Detektiv Conan, Ranma1/2, Oh! My Goddess oder Inu Yasha meist das nicht mehr so genau.Aber meinen ersten gekauften Manga war Nisekoi Band 1-10 zusammen mitSankarea Band 1-5. Mittelweile habe ich ein paar Mangas mehr, alleBände von Ranma 1/2, Inu Yasha, Elfenlied, Btoom! und Oh! MyGoddess. Dann habe ich noch folgende Mangas Sword Art Online( 2Bände), Angeloid( Band 1-14), Akuma no Riddle(Band 1), UQHolder!(Band 1), Tokyo Ghoul(Band 1-5) und Nisekoi(Band 1-12) und einpaar Vorbestellt.
Ich war bis jetzt nur auf einer Convention und zwar dieLeipziger Buchmesse/Manga Comic Con, es waren 4 super schöne Tageund ich werde auf weitere Cons gehen. Für diese Jahr ist die DoKomi,ANIMESEE und AnimagiC geplant und auf denen will ich auch alsCosplayer gehen. Kriito Kun und Ken Kaneki im Kampfanzug sind festgeplant, bei Sinon bin ich am überlegen ob das bei mir gut aussieht.Für Kirito plane ich die Schwerter selber zu bauen da ich durch meinHobby als Tabletopler/Modellbauer einiges an Erfahrung habe.
Neben den Hobby Modellbau, genau gesagt spiele ich dasMiniaturenspiel Warhammer 40.000 mit meinen Orks vielen Jahren wobeiin den letzten Jahren kaum noch. Dafür bin ich in ein paar Fanforenfür meinen Umbauten und Eingenbauten bekannt. Dazu spiele ich auchgerne an der Konsole und da gibt es eine Spielreihe die ich seit denanfange spiele Gran Tursimo. Daneben spiele ich auch noch FarCry 1-4,Bio Shock 1-3, F.E.A.R. 1-3, Mass Effect 1-3, Bad Company 1-2, Assassin's Creed alle Teile für PS3 undeinige andere Spiel. Wenn ich mir die PS4 hole steht SAO oben auf derliste und wäre auch mein ersten Spiel zu einen Anime.
koppstuss