Wada Kouji verstorben

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Die japanische Seite Oricon und Wada Koujis eigene Seite meldeten am 8.4., dass Wada Kouji - bekannt durch seine vielen Lieder zum Digimon-Franchise - am 3. April im Alter von 42 Jahren seinem Krebs, gegen den er schon lange kämpft, erlegen ist.


    Ruhe in Frieden Kouji und danke für alles :(


    In diesem Sinne:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quellen: oricon.co.jp | wadakoji.com

  • Ich habe es heute morgen auch schon auf Facebook gelesen..



    Es ist so unglaublich traurig.. Butterfly hat meine Kindheit geprägt. Dass er für Digimon tri. noch seine Stimme leihen durfte, war einfach wunderbar. Vielen vielen Dank dafür!
    Aber der gute Mann konnte nicht ein mal richtig alt werden. Er hat gekämpft, doch der Krebs war stärker.. :rice-frown-big:


    Mögest du in Frieden ruhen, Wada-san <3

  • Ohman das ist echt eine traurige Nachricht. Ich weiß noch wie ich als kleiner Stöpsel, auch heute noch, bei dem ersten Opening von Digimon mitgefiebert und abgegangen bin. 42 Jahre ist kein Alter zum sterben.


    Möge Wada Kouji da wo er jetzt ist in frieden Ruhen.