Assassination Classroom 14 und Attack on Titan 17 kamen heute noch bei mir dazu.
Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?
-
-
Totale Freude! <3
Habe Weihnachtsgeschenke (jetzt schon) bekommen mit denen ich nicht gerechnet habe.
Manga sind immer willkommen bei mir.
In dem Paket gab es auch noch selbst gemalte Bilder und eine niedliche Karte von Mog (Final Fantasy)Bekommen habe ich:
Re:Zero - Band 01 (Endlich)
To LOVE-Ru / Love Trouble - Band 01Nochmal lieben dank an dich @Kizuna23
-
Hab mir heute Black Clover Band 1 und Platinum End, auch Band 1, gekauft :)
-
Corpse Party another child (Band 1-3) vor 2 Tagen gekauft und heute fertig geworden.
-
Love Stories Band 2 & 4, weil deutlich vergünstigt in einer Grabbelkiste.
Band 1 folgt demnächst wohl gezwungenermassen ;P -
Attack on Titan Band 11-12 (Ihh will weiterlesen!)
Blood Lad Band 16
Assassination Classroom Band 14 -
Ich hab meinen Konsum mal wieder befridigt und dabei ziemlich über den Preis geheult...Love Stories Band 7 muss daher bis nächsten Monat noch durchhalten
Die Liste besteht aus lauter Schnulzen :
Ein Freund für Nanoka Band 3
Beast Boyfriend Band 9
Skip Beat Band 36 (was für eine Zahl +.+)
Hyokoi Band 11
Miracles of Love Band 1
Wolf Girl & Black Prince Band 11 (wat..schon Band 11??? Wo is die Zeit nur hin ~.~)das war glaub ich das meiste was ich auf einmal eingekauft habe....ich hol mir zwar schonmal fast dreimal in ner woche einen Band aber das war dann schonmal heftig (für meine Verhältnisse) xD
der Typ im Laden hat diesmal auch nicht jeden Titel wiederholt wie sonst...war wohl doch etwas zu perplex über meine Sucht xDDazu muss ich aber noch sagen, dass ich noch zwei Weihnachtsgeschenk dabei hatte, was den Preis noch erhöhte...was aber irgendwie die vorweihnachtlichen Prioritäten falsch absteckt (6/2.....)
-
Gestern, als Abschluss des Jahres mal auf einem Schlag gekauft... :D
(Man hat lange überlegt ob man nun soll oder nicht :P ) -
Ich habe heute Shiki Band 3 geschenkt bekommen aber leider wussten die Schenker nicht das wenn man aufschreibt und für 20€ aussuchen darf und dann schreibt man drei Mangas a 7,50€ auf und dann denkt es reicht das man 1-3 Band so aufschreibt und die es verstehen ,also 1 + 2 + 3 heißen soll , jetzt habe Band drei und weiß nicht wie der Anfang ist ,auch wenn ich den Anime geguckt habe.
-
(Mal wieder) ein bisschen viel eingekauft.
Seit heute mein sind:
BTOOOM! 10 [Endlich <3]
Platinum End 1 [Ich musste mich dem absolut tollen Cover beugen..]
Lost and Found [Spontankauf]
Bitte Lächeln! KiraKira [Spontankauf]
Sag mir bitte, was Liebe ist [Hatte ich schon länger aufm Schirm und als es so im Regal stand musste ich es mitnehmen]Ousama Game ORIGIN 1 [Aaaaaah! Ich bin so gespannt!]
BOBOBO-BO BO-BOBO 7 [Ahaha, ich musste so lachen! Der Band ist auf Französisch und mitten aus der Reihe, aber ich MUSSTE ihn einfach im Regal haben!]The right way to write Love [Darf nach "Love Whispers in the Rusted Night" absolut nicht in meinem Regal fehlen!]
Love Stories 1 [Nachdem ich ja Band 2 und 4 verbilligt erstanden habe ein logischer Kauf]
-
Soul Eater 1-25 ca 130€
Boku No Hero Academia 1-3 ca 20€
und
Poison City wo ich sehr entäuscht bin
<3<3<3 -
Hab am Samstag gekauft:
Black Clover Band 2 (Love it *_*)
My Hero Academia Band 1 - 3 -
Re:Zero - Capital City 01
Übel Blatt 13
Food Wars - Shokugeki No Soma, Band 4
Food Wars - Shokugeki No Soma, Band 5Waren so die Letzten ..
-
Letzten Samstag..... in nem Comic Laden in Kaiserslautern :D
Bei Drifters durch Zufall Erstausgabe von 2011 gegriffen :D
Neon Genesis Evangelion, wurde mal Zeit das man das anfängt :DHabe letztens erst den Film geschaut von Neon Genesis Evangelion. Den ersten (:
So. Und diesen Manga habe ich gekauft <3
Am 20.12. frisch rausgekommen. -
Ich habe gerade The Collection und Bug Boy geschenkt bekommen. Irgendwie sind das Band 2&4 von irgendwas oder so... ich Blick da nicht ganz durch.
Ich hab noch nie etwas davon gehört aber... sieht nach Horror aus... Ich mag eig. kein Horror
Aber trotzdem Danke :D -
Citrus Band 2 & 5 [limited Edition]
-
Ein kleines Päckchen hat einsam und allein im Briefkasten gewartet.
Bis ich gerade mal runter bin nach sehen.Ein weiteres Geschenk, ich könnte gerade nicht glücklicher sein.
Habe schon mit einem Manga gerechnet, wäre aber nie drauf gekommen werlche es ist.
Um so größer war meine Freude beim aufmachen.Bekommen habe ich:
Citrus - Band 05 Limited Edition <3
Arigatou @Mieow
Du kennst mich wirklich mit am besten.
Wird heute noch gelesen. -
Mangas *_*
Sommer der Glühwürmchen 5 bis 7
Blood Lad 16
Bloddy Mary 7 (Limited Edition)
Citrus 5 (Limited Edition)
Ein Freund für Nanoka 3
Miracles of Love 1