Gerne, vielleicht kann man auch nen Thread aufmachen oder so. Weiß gar nicht, ob es einen gibt tbh.
Gute Idee. Ich habe noch keinen Thread zu dem Manga gesehen. Gibt leider seltener einen Therad über nen Manga.
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Gerne, vielleicht kann man auch nen Thread aufmachen oder so. Weiß gar nicht, ob es einen gibt tbh.
Gute Idee. Ich habe noch keinen Thread zu dem Manga gesehen. Gibt leider seltener einen Therad über nen Manga.
Heute wurde fett gegönnt
Immerhin hab ich damit drei Serien beendet, eine neue begonnen, eine auf den aktuellen Stand gebracht und bei meinen meisten laufenden Serien den neusten Band mitnehmen können :3
445AAA79-DFA6-49AD-AF5D-7A652BCC1353.jpg E1263328-C332-40AB-ABC7-6D368B5C6782.jpg 72474252-546A-441D-89B8-B4E3CD48925B.jpg A775D216-A480-4A44-95A9-0A8A73F0CA58.jpg
Punpun und Bride's Story ❤️
Heute im Comicladen im CT-Treffen BW gekauft:
- I'm standing on a million lives
- Pokemon die ersten Abenteuer (für meinen Neffen, wenn er bald Lesen lernt ^^)
Ich war eigentlich nie so der Mangaleser. Da ich aber jetzt immer mit dem Bus zur Arbeit fahren muss, ist das eine gute Sache ^^
Bei mir gab es dieses mal auch eine etwas größere Ausbeute :)
- One Piece 98
- Blade of the Immortal Perfect Edition 2
- Mein*Star 1
- Jujutsu Kaisen 12
- Chainsaw Man 4 - 6
- Shaman Kind 2in1 Edition 10
- Demon Slayer 9
- Bakemonogatari 2
- Bleach Extreme 22
- Triage X 21
- Bright Sun Dark Shadows 3 & 4
habe ich heute gegönnt und leider schon ausgelesen
habe ich heute gegönnt und leider schon ausgelesen
kenn ich, fühle mit - einfach furchtbar sowas ... und dann will man mehr
Chainsawman Band 4 und Tensura Band 4 Habe ich heute gekauft
Maid-Sama Band 9 (Fortsetzung ab dem Anime) + Band 10 und 11 bestellt
Heute einen kurzen Abstecher zur Buchhandlung gemacht
- Yona - Prinzessin der Morgendämmerung 30 Special Edition
- Hatsu Haru - Wirbelwind der Gefühle 1
- Hypnotic Therapy Special Edition (Einzelband)
- Love and Let Die (Einzelband)
Auf der Suche nach einem neuen Dark Fantasy Teil, habe ich das hier gefunden und bin gespannt wies ist.
Übel Blatt: Drivaltec Band 1 - 4. Sind glaube ich dann 12 normale Bände und somit die hälfte der Reihe.
Ich zeig mal nur ein Cover
Da mir der Manga nicht so gefiel, ich die Story damals aber interessant fand habe ich mir eher zufällig die Light Novel "Black Bullet" zugelegt
Dabei habe ich Band 1-3 günstig auf ebay abgegriffen
Ich schon wieder ^^
Jetzt hab ich wieder was komplett - nun ist erstmal gut mit einkaufen
- Black Bullet Light Novel 4-7
- Sengoku Blood 4 (Abschlussband)
- Promise Cinderella 2
- Bite Maker 6
- Mein neues Leben als Hexe in einer fremden Welt 3
Wie konnte ich nur DSC06012.jpg
... jetzt muss ich aber auf den Alten im roten Plüschmantel wartet oder das Kind das sich immer im Stroh rumwälzt
3 Sammelbände von Fruits Basket. Hatte auch die Einzelbände gehabt, aber die sind mir dann leider beim Umzug abhanden gekommen... umso mehr freu ich mich jetzt, dass ich den Manga neulich in einem Buchladen hier gefunden habe... hier verkauft nämlich eigentlich leider kaum noch einer Mangas.
Mein letzter Manga war BL Metamorphosen, keine Ahnung was ich von dem Manga erwartet hab.
Keine Ahnung ob ich mir die darauffolgenden Bände holen werde... obwohl der Manga an sich ein paar lustige Stellen hatte
Screenshot_20210924-115104.png
gestern, Berserk Max
Hab heute schon die Carlsen/Hayabusa Neuheiten bekommen & dann noch einen Spontankauf von Altraverse