Noragami 01.
Leider auf Amazon.
Noragami 01.
Leider auf Amazon.
Beyond Another Darkness [B.A.D] - Irgendwie werde ich damit nicht warm. Hab auf eine Art Mystery-Krimi Manga gehofft, aber es wirkt bis jetzt eher wie Psycho-Horror...
Attack on Titan 02 - Eigentlich ganz nett, aber ich kann den Hype nicht nachvollziehen. Aber ich bin ja auch noch nicht dazugekommen denn Anime zu schauen...
Nachdem ich mal wieder in der Stadt war, und mal wieder nicht die Mangas da waren die ich wollte (ich bestelle demnächst denke mal wieder im Internet), habe ich improvisiert und mir zwei andere Bände von einer Mangareihe gekauft die ich mal anfangen wollte: Blue Exorcist Band 1+2.
Mal sehen, früher dachte ich ja Dämonen-Mangas wären doof, aber inzwischen habe ich ja doch schon sowas in der Richtung gelesen (Black Butler (mehr oder weniger) und Defense Devil), von daher denke ich es könnte mir ganz gut gefallen, der Zeichenstil sieht schon mal nett aus.
Der Manga, den ich mir zuletzt gekauft habe, ist A-presto 3.
Fairy tail band 34
one piece band 71
buster keel band 7
und My Magic Fridays band 2
KareKano Band 2
Blue Exorzist Band 1
Blue Exorzist Band 2
yeah kare kano das ist hammer geil aber teuer ich würde gerne weiter kaufen aber band 9 ist hammer teuer geworden
One Piece Band 71 ^^
Fairy Tail Band 34 (arme Lucy ;( )
One Piece 71
Strobe edge Band 9 ~ wir nähern uns dem Ende dieser wunderschön erzählten Liebesgeschichte.
Billy Bat #8 (endlich gehts weiter *hibbel*)
One Piece #71
Attack on Titan 2
heute wohl den 3....
Vampire Knight Band 17 & 18
wollte eigentlich warten bis der letzte, also der 19, rauskommt, um das Ende am Stück zu kaufen, aber was solls
Wenn es als Manga zählt die Poket Gallery oder wie es heißt von Blue Exorcist
attack on titan band 3
my magic fridays band 2
martillos mysterious books
a presto band3
und naruto band64
Tokyo ghoul 1-2
Deadman Wonderland 6-7
Darren shan 5-7
Attack on Titan 3
Blood Lad 10
Attack on Titan 3
Blood lad 7
Magi 8
Blue exorcist 2
Fairy Tail 34
Ousama Game - komplett, wenn auch gebraucht, aber das ist ja egal =)
Bin gespannt wie der ist :D
Attack on Titan 3
Kazumi Magica 1
Soul Eater 20,21,22,23
Zelda: The Minish Cap