Der ist vor ein paar Stunden angekommen.
Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?
-
-
Zitat von Envy
Mal gucken ob er wirklich so gut ist, wie alle sagen.
Und, hat er dir nun zugesagt? Ich für meinen Teil habe ganze zwei Sekunden darin geblättert und ihn ebenso schnell wieder beiseite gelegt.
Gekauft habe ich mir, wie soll es auch anders sein, Daytime Shooting Star Band 5+6. Die Story kommt recht zügig voran, dass gefällt mir. -
Und, hat er dir nun zugesagt? Ich für meinen Teil habe ganze zwei Sekunden darin geblättert und ihn ebenso schnell wieder beiseite gelegt.
Überhaupt nicht, der Zeichenstil ist Geschmackssache, fand ihn grausam.
-
endlich ist der da <3
-
Muss mir die anderen Bänder auch mal langsam zulegen...
-
Ok, ich merks - hier ist es ein wenig aktiver, als in den anderen Manga-Threads, aber keine Sorge: Sobald ich mehr Zeit habe, wird es auch dort ein wenig aktiver :P
Meine letzten Errungenschaften:
51vC0ka8rEL.jpg61doTiZEdhL._SX331_BO1,204,203,200_.jpg
Zum Glück kommt Band 12 (ich meine es ist auch das letzte Band) von Spice and Wolf erst im Dezember ^^"
-
Noch unsicher wie sehr ich's mag, weil's eher Kurzgeschichten sind, aber mal sehen.
-
Abendliche Einkäufe gemacht.
Die Braut des Magiers (jap. Mahou Tsukai no Yome) - Band 1
OOOOOOMG WIE ICH DIESEN MANGA JETZT SCHON HYPE!!!Gute Nacht, Punpun (jap. Oyasumi, Punpun) - Band 4
-
Den finalen Beelzebub Band, schade dass auch diese Reihe nun beendet ist, langsam schwindet meine monatliche "To Buy Liste" dahin
-
Hetalia Band 3, in letzer Zeit bin ich echt süchtig nach Hetalia. Der 4te Band ist leider überall ausverkauft, sonst hätte ich mir den auch noch bestellt ^^
-
Принцесса-Рыцарь 2 und 3. Somit habe ich diese Reihe von Osamu Tezuka komplett.
Und dann noch MNG 2 bis 5. -
Ein Novel, der Titel bedeutet sowas ähnliches wie "Ein Sonnenuntergang für Orihara Izaya".
-
Berserk MAX 4, Berserk MAX 5 und Berserk MAX 6 sind nun auch dabei.
20151031_152111.jpg 20151031_152124.jpg -
-
@Akira Hayami die Gif von Saber is ja knuffig :D
und schicke Mangas
was sit das kleine Heft zwischen band 15 von Spice and Wolf und dem pinken Manga ? -
Gerade eben habe ich Band 6 von Daytime Shooting Star bestellt. Dieser Manga ist einfach nur Herzklopfen pur und zählt außerdem zu meinen momentanen Favoriten. Ich hänge derzeit ein bisschen mit der Reihe zurück, aber ich habe vor, demnächst alle bisher erschienen Bände nachzuholen.
Außerdem habe ich auch Band 16 von Inuyasha bestellt. Ich muss zugeben, dass ich noch nicht angefangen habe, den Manga zu lesen. Dafür, dass ich die Reihe seit drei Jahren sammle, bin ich auch noch nicht so weit mit den Bänden. -
Ich habe mir letztens den 2 Teil von Attack on Titan Before the fall gekauft. Zwar kam es mir so vor, als hätte er mehr Seiten gehabt als sein Vorgänger, aber der Spaß hatte viel zu schnell sein Ende >~< Und dann auch noch dieser... Äußerst 'nette' Cut. Wer auch immer dafür verantwortlich ist, er ist guut... Leider ._. Jetzt muss ich warten bis sie, das Fachgeschäft bei mir, Numero 3 auf Lager haben.
... Und ich kann warten nicht ausstehen. ;-; -
@Akira Hayami die Gif von Saber is ja knuffig :D
und schicke Mangas
was sit das kleine Heft zwischen band 15 von Spice and Wolf und dem pinken Manga ?Neben den Spice & Wolf Novels is ne CD (The Glitchmob - LOVE DEATH IMORTALITY). Der Madoka Manga is witzig.^^ Das würde sich gut als Parody Serie machen.
So, über die nächsten Monate verteilt bis der letze band erschienen ist kommen bei mir jetzt Spice&Wolf Novels an. :3 -
Ganz frisch auf dem Markt, direkt in meine Sammlung: Tokyo Ghoul Band 10
-
Gestern gekauft, Daytime Shooting Star Band 7+8. Ich bin leider noch nicht zum lesen gekommen.