Du hast dir Tokyo Inferno geholt? Cool, wennde damit durch bist, sag mal bescheid, wie der so war. Ich überleg auch schon, mir den ma zu bestellen.
Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?
-
-
Kann ich machen, aber bis jetzt bin ich eigentlich recht zufrieden. Also es lohnt sich den zu kaufen ^^'
-
Ich hab letztens ein wenig den Augusteinkauf nachgeholt:
Blade of the Immortal Band 25
One Piece Band 55
Bleach Band 42 -
Heute hab ich mal wieder experimentiert und auf der Suche nach neuem auf das gestoßen:
Love Trouble Band 1 - 3 -> weils schon auf den ersten paar Seiten so komisch war gleich 3 Bände
Mein Chef und Diener Band 1 -> weils etwas verwickelt ist und mit Büro zu tun hat xD
xxxHolic Band 1 -> hat mich schon immer interessiert jetzt mal Testphase
Welkome to the NHK Band 1 -> ebensoAußerdem gabs noch die aktuelle Manga Preview von Carlsen dazu - and its for free! ^^
-
Can you hear me? und The Royal Doll Orchestra 2.
-
An deiner Seite 2-4
Cheeky Vampire 13 -
Ohaio!
Naja, den Letzten Manga den ich mir gekauft habe war, ich glaube der 5. Band von Verliebter Tyrann. Ist in moment auch der einzige Manga den ich noch aktiv Sammel, leider dauert das jedes mal fast ein halbes Jahr, bis der nächste Band erscheint
-
Meine letzten Mangas waren
Fairy Tail 1 - 3
E's 10 und 11
und Soul Eater 4 und 5Zu mehr hat mein Geld letzten Monat nicht mehr gereicht xD
-
Letztens habe ich mir gekauft:
The Royal Doll Orchestra 3
Prinzessin Sakura 3
-
Grade erst heute bestellt :D :
Goth, Holiday, An deiner seite 5, Vampire Knight 9 und Cheeky Vampire 14
-
One Piece 19 - 22
Akira 5Und heute wurde auch der erste Gyo geliefert, natürlich schickt Amazon zuerst den Teil 2, logisch, den brauch ich ja auch am dringensten -.-
-
Kirihito Band 3 - Abgeschlossen =D
-
"Blade of the Immortal" 25
"Soul Eater" 6
"Hunter X Hunter" 26
und
"Chrome Breaker" 3-4 -
High School of the Death 2
Cheeky Vampire 14
Naruto 45
Spiral 7 -
Legend of Zelda
-
Elfen Lied 5, Prinzessin Sakura 3, D.N.Angel 13 und An deiner Seite 4.
-
Keine Lust zum Schreiben ;D
-
als letztes habe ich mir von Fullmetal Alchemist Band 16 und 17 gekauft :3
-
Ich bin jetzt glücklicher und überaus stolzer Besitzer der kompletten Reihe von "Shin Angyo Onshi - Der letzte Krieger".
Die Reihe umfasst 17 Bände :D
Eigentlich war ich bloß auf der Suche nach einem neuen Manga, bin dann quasi über ihn gestolpert und hab' mir den ersten Band mal durchgelesen. Fand ihn auf Anhieb interessant und hab' mich dann mal kundig getan, wieviele bereits erschienen sind. Tjoa, dann hab' ich mir erstmal bis Band 3 gekauft. Später kamen dann Band 4-11 dazu, bis schlussendlich 12-17 bestellt und angekommen sind. Jetzt muss ich nurnoch lesen ;D -
Einmal Black Butler Band 3 und:
Band 1