L-DK - Band 12
Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?
-
-
Corpse Party Blood Covered 1 und 2
Samurai Drive 5
Also Corpse Party hat mich echt geflasht <3
Bild laden Grad nicht möglich<_< mäh Zug.
-
Wochenend-Einkäufe gemacht
Oyasumi Punpun - Band 5
Hyouka - Band 5
-
1. Kingdom Hearts Chain of Memories Band 1:
61oPjKgjE5L.jpg2. Kingdom Hearts Chain of Memories Band 2:
51R504437uL._AC_UL320_SR204,320_.jpg
3. Summer Wars Band 1:
-
Zuletzt habe ich mir
-Kagerou Daze 2
-Pandora Hearts 3+4
-Yorukumo 2
geholt. -
> Judge
< Only the Flower knows
> Attack on Titan
< Tokyo Ghoul
> Macigal Girl of the End:D Dafür ist mein angespartes Taschengeld flöten gegangen >.< Aber die Mangas sind so awesome *-*
-
Meine Ausbeute des Treffens in Köln:
-Darwin's Game Band 1
-Corpse Party Band 1+2
-Who is Sakamoto? Band 2+3 -
Ebenfalls in Köln ergattert:
I am a Hero 14
Bestarius 2
Übelblatt 7 -
Wohl letzter Einkauf dieses Jahr:
Das Ende der Welt vor Sonnenaufgang
Seven Deadly Sins 5
I am a Hero 14
Corpse Party - Blood Covered 2
Bestiarius 2 [Ende]
Minimum 5
Ajin 3
Vanilla Fiction 5
Who is Sakamoto? 3Ich sollte doch mal abbauen bei für mich 21 laufenden deutschen Manga... und es werden nächstes Jahr wieder mehr... *weint ums Geld*
-
Endlich den (vorerst *Reiko wartet auf die Fortsetzung, vergeblich* T_T) letzten Band ergattert *_*
Auf eine Bestellung warte ich noch :)
-
No.6 Volume 1-3 von einem Freund auf English gekauft ^^"""
-
L-DK - Band 13
Uuuuuuuuuund endlich der Abschlussband: (der mich glücklich und traurig zugleich stimmt )
Blue Spring Ride (jap: Ao Haru Ride) <3 - Band 13 -
Gangsta 2
jetzt wieder ewig auf den 3. Band warten x. -
die beiden hier
Endlich beginnt der ,,Tartaros Arc,,
Mal was blutrünstiges
-
Hyouka - Band 6
Hiyokoi - Band 5
Bei vielen Shōjo-Neuauflagen von Tokyopop hat es ja zurzeit diese "ShoCo-Cards" als Geschenk, im Manga mit dabei.
Diesmal gab es im neuen Hiyokoi- Band als "Extra" einen süßen Mini-Pappaufsteller <3 -
Bei vielen Shōjo-Neuauflagen von Tokyopop hat es ja zurzeit diese "ShoCo-Cards" als Geschenk, im Manga mit dabei.
Diesmal gab es im neuen Hiyokoi- Band als "Extra" einen süßen Mini-Pappaufsteller <3
Was, wirklich? Ouh, muss ich mir holen!
Ähm ... Ich meine ... Wofür braucht man das? Ist nicht so, als befände sich ein Schlüsselanhänger
in meiner Wohnung, welcher ebenfalls einem der Mangas (Band 1?) beilag ... -
Was, wirklich? Ouh, muss ich mir holen!
Ähm ... Ich meine ... Wofür braucht man das? Ist nicht so, als befände sich ein Schlüsselanhänger
in meiner Wohnung, welcher ebenfalls einem der Mangas (Band 1?) beilag ...Ja, wirklich.
Wofür.. weiß ich nicht. Um uns Lesern (vielleicht) damit eine kleine Freude zu machen?
Der Aufsteller steht jetzt jedenfalls neben den anderen Bänden in meinem Regal und sieht ganz schick aus <3
Den Schlüsselanhänger habe ich auch. Ich glaube Tokyopop legt generell immer alle paar Bände mal so ein kleines Extra mit rein. -
Fairy Tail Band 42
Killing Bites Band 1 -
Hiyokoi - Band 5
Diesmal gab es im neuen Hiyokoi- Band als "Extra" einen süßen Mini-Pappaufsteller <3Hab ich mir auch gekauft :3
Und ich finde es echt toll von Tokyopop, dass in einigen Bänden so tolle Extras beiliegenDann habe ich noch Merry Nightmare 1
und Mehr als ein Geheimnis gewkauft (ShoCo-Card :3) -
Ich habe mir die 1. Auflage gegönnt :)
Da ich sie billiger bekommen hab, in einem guten Zustand :)
Die Dinger sind ja heute 20€ aufwärts, wofür ich keine Kohle ausgeben würde!1 Manga folgt noch :P (Reiko wartet sehensüchtig auf Post)