Ich kaufe eindeutig zu viel...
Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?
-
-
Stolz wie ein Baggerfahrer!
-
Band eins von Merry Nightmare, Nisekoi, Fairy Tail, Akuma no Riddle und Ajin, eins und zwei von Assassination Classroom, Band 11 von Secret Service und Band drei, vier und fünf von Seven Deadly Sins gestern gekauft. Erfolgreicher Geburtstag.
-
Diesen Monat habe ich mir geholt...
- Killing Bites Band 01
- Mahou Tsukai no Yome (Die Braut des Magiers) Bannd 01
- Kure-nai Band 10 (Jetzt habe ich alle)
- Black ★ Rock Shooter - The Game Band 01 & 02 (Komplett)Ich möchte noch Tokyo Ghoul 11,Darwin's Game Band 02 & Die Braut des Magiers Band 02 die jetzt rausgekommen sind.
Weiss aber nicht ob das diesen Monat noch was wird. -
Spontankäufe im Januar 2016, wahrscheinlich folgen noch ein paar.
[spoiler]
-
-
Diese Woche habe ich mir Sankarea Band 9 und Band 10 gekauft die heute per Post ankamen.
-
Ich habe mir heute den zweisten Band von Dusk Maiden of Amnesia gekauft.
-
Heute One Punch Man 1 gekauft.
Eigentlich nur um ihn mit dem Anime zu vergleichen:D
Aber der is so gut, ich denke ich kauf alle teile nach und nach:D -
Kümmere mich momentan parallel zu Neuerscheinungen und Neueinkäufen auch um meine "Uralt-Sammlung" und versuche in nächster Zeit so viele Lücken wie möglich zu füllen und alles so gut es geht zu vervollständigen. Habe schon einmal diese Oldschool-Schätze ergattern können:
Clover - Band 3
.hack//Legend of the Twilight - Band 1
.hack//Legend of the Twilight - Band 2
-
ich habe endlich geschaft das zu kaufen
-
meinen ersten manga gekauft mal schauen ob lesen nicht doch was für mich ist, jedenfalls gab es "die Monster Mädchen"
-
grade eben Band 2 und 3 gekauft.
verdammt ich will mehr -
und fairy tail Band 1
-
@Xploudger
Herzlich Willkommen im Kaufrausch von Mangas. ^^ Du wirst feststellen das wenn du 1 bis 2 Bände gekauft hast die schneller gelesen sind als erwartet und du nach noch viel MEHR Bände schreist. Denn man will ja sofort wissen wie es weiter geht und ruck zuck hast du ein Regal voller Mangas. Fairy Tail ist auch gut und einer meiner ersten Mangas. Zumal die doch im Verlgeich echt günstig sind. -
fairy tail hab ich in erster Linie für meine Kinder gekauft aber hab selbst erst angefangen zu schauen und ja mm b1 war schneller durch als gedacht
-
bei mir gabs grad Band 1 von ,, Kiss my Ass,,
-
Hab mir auch mal wieder was gegönnt, sonst hole ich mir ja nicht so viele Mangas. :P
-
Fällt bei mir eher in die Kategorie Spontankauf. Bin mal gespannt~
-
@Xploudger
Herzlich Willkommen im Kaufrausch von Mangas. ^^ Du wirst feststellen das wenn du 1 bis 2 Bände gekauft hast die schneller gelesen sind als erwartet und du nach noch viel MEHR Bände schreist. Denn man will ja sofort wissen wie es weiter geht und ruck zuck hast du ein Regal voller Mangas. Fairy Tail ist auch gut und einer meiner ersten Mangas. Zumal die doch im Verlgeich echt günstig sind.Regal voll ist gut gemeint xD Nach ein paar Jahren siehts bei mir so aus xD Im Schrank sind die Mangas 3 reihig hintereinander gestellt...