Hmm. ヒノワが往く!3巻、アカメが切る!零、10巻。
Kommen aber erst am 25. Wenn ich mich recht entsinne. Ah und für Kindle, ich lese gern immer und überall wenn ich die Zeit dafür habe. Reguläre Printmedien sind da einfach zu sperrig.
Hmm. ヒノワが往く!3巻、アカメが切る!零、10巻。
Kommen aber erst am 25. Wenn ich mich recht entsinne. Ah und für Kindle, ich lese gern immer und überall wenn ich die Zeit dafür habe. Reguläre Printmedien sind da einfach zu sperrig.
Spirited Away (Chihiros Reise ins Zauberland) Band 3, den ich von der lieben Kizuna23 bekommen habe
Und seit heute Kleine Katze Chi Band 2 und 3, die ich von dem lieben Sorawo the Witch bekommen habe.
Gestern bei meinem Thalia abgeholt:
- Yamada-kun and the 7 Witches Band 17
- Yamada-kun and the 7 Witches Band 19 - 21
Wusste das hiervumtereinander mangaa verkauft werden will auxh
Versuchs mal hier: Anzeigen & Bring 'n' Buy
Dort bieten verschiedene User ebenso verschiedene Medien zum konsumieren etc. an. Zum Beispiel Figuren, Manga, Anime etc. Am besten suchst du dich mal durch, vielleicht findest du ja etwas, was dir gefällt.
Made in Abyss Band 06
Made in Abyss Band 06
Hmm, wie würdest du ohne zu Spoilern die Serie bisher bewerten?
Hmm, den Anime kann man derzeit nicht legal in Deutschland auf Japanisch schauen, oder? Also wenn du nicht viel spoilerst, würde ich mich auch über eine Bewertung anhand des Anime freuen.
Doch Universum verkäuft den Anime auf 2 Volumes. Man kann die Blu-rays/DVDs mit Deutscher und Japnischer(mit Deutschen Untertiteln) Synchro gucken.
Ich Persönlich fand ihn sehr gut. Er sieht zwar ziemlich niedlich aus, haut dich später aber voll aus den Socken. Hat ne wünderschöne Welt, gutes Character Desgin und ne sehr fesselnde Story. Ich kann ihn nur weiter empfehlen!
Ah ok, vielen Dank ?. Das Weltdesign gefällt mir ja ohnehin, also werd ich es wohl erst mal mit dem Manga versuchen in der Hoffnung, das der Anime auf einer der großen Streaming Plattformen landet.
Ich habe mir in Kalitrax Verkaufsstand erst einmal neun Manga gegönnt.
Ser Vamp Band 1 - 7
Elfenlied Band 1 - 2
Zu einem unschlagbaren Preis :3
Ich habe Mir die Bände 13 & 19 von Naruto Massiv geholt die Tage.
Barakamon Band 2
Gantz Band 3 (Vorbestellt)
The promised Neverland Band 1-7
heute bei Amazon bestellt:
Subaru My dirty Mistress Band 1 und 2.
Im Idealfall bestelle ich mir immer direkt zwei Bänder weil es mich nervt nach Band 1 aufzuhören.
One Piece neuster Band
Endlich! Konnte ich ein Exemplar Koihime Kindergarten auftreiben.
Hab überall danach gesucht seit Ewigkeiten.
Jetzt fehlt nur noch der erste Band.
Mandarake hätte den. Aber so sauhohe Versandkosten.
Ja, Is'n japanisches Original.
Hab schon gesehen, aber ich hab keine Kreditkarte um bei ausländischen Amazon zu bezahlen.