Da ich hier neu bin, wollte ich mich auch mal kurz vorstellen.
Ich heiße Sebastian, bin 22 Jahre alt.
Yoroshiku onegaishimasu.
Meine Hobbys sind es Anime zu schauen, Manga zu lesen, Musik hören, japanisch selbst zu lernen, mich mit Freunden treffen und etwas Sport.
Ich mag die Anime/Mangaszene, die japanische Kultur, die japanische Kirschblüte, die Natur generell, Mythen und Geschichten aus Japan und anderen Ländern, übernatürliches, Menschen die ehrlich sind und respektvoll miteinander umgehen.
Was ich nicht mag sind Lügen, Menschen die die Gefühle des anderen nicht achten, Oberflächlichkeit.
Wer weitere fragen an mich hat oder einfach etwas schreiben möchte, kann mich gerne anschreiben. Ich versuche immer zu antworten, auch wenn ich nicht gleich immer Zeit hab.
Ich freue mich hier sein zu dürfen und neue Menschen kennenzulernen und wünsche euch weiter hin einen schönen Abend :)
Konban wa, Mina San
- Hiromaru_Yukomata
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Hey Sebastian!
Herzlichen Willkommen auf ACG!
Ich hoffe du wirst hier sehr viel Spaß haben. :) -
Hallo und Herzlich Willkommen hier.
Dann habe ich gleich mal ein Frage, machst du auch Cosplay. Wenn ja was hast du schon gecosplayt oder vor? -
Dankeschön!
Nein bisher nicht, aber wäre vielleicht interessant ^^ -
Dann mal ein herzliches Willkommen!
Welche Anime sind den deine Lieblinge?Bei Fragen wende dich einfach ans Team.
Viel Spaß in der Community. -
Danke.. ehm.. es gibt wirklich sehr viele gute Anime für mich..
Omamori Himari, Kamisama Hajimemashita, SAO, Death Note, Fate Zero, Steins;Gate, Ao no Exorcist, Btooom!, Noragami, Nisekoi, Clannad, Little Busters!, Naruto, Shakugan no Shana, To love Ru, Elfenlied, Mirai Nikki, Tokyo Ghoul, Psycho Pass, Highschool DxD, chuunibyou demo koi ga shitai und viele weitere...
ungefähr hab ich bisher ca. 100 Anime gesehen... bin zuvor und immer noch bei Eliteanimes. -
Auch von mir ein Hallo und Herzlich Willkommen hier bei und im ACG-Forum. Ich hoff dir gefällt es hier
-
Herzlich willkommen, wie du siehst wird man hier gleich freundlich empfangen.
Ich wünsche dir viel Spaß! -
Freut mich :')
Ja bisher schon, danke. -
Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)
-
arigatou gozaimasu.
Die Freude ist ganz meiner Seits -
Huhu und herzlich willkommen :3
-
Konnichi wa :`)
yoroshiku onegaishimasu. -
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum!
-
domo arigatou Bakeneko-san^^
-
Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum. :)
-
Danke für die herzlichen Willkommensgrüße :")