15. Japan-Tag, 21. Mai 2016 in Düsseldorf
- Kalitrax
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Ich werde wahrscheinlich da sein huhu
-
War letztes Jahr da und werde es dieses Jahr wahrscheinlich auch sein =)
-
Würde zwar gerne aber wegen einem Tag lohnt es sich finde ich nicht von Ulm dort hinzufahren.... Könnt mir ja berichten wie es war und was ihr gemacht habt :D
-
Würde zwar gerne aber wegen einem Tag lohnt es sich finde ich nicht von Ulm dort hinzufahren.... Könnt mir ja berichten wie es war und was ihr gemacht habt :D
also ich komme aus Stuttgart und überlege dort bis Sonntag zu bleiben. Also halt eine Übernachtung und dann gemütlich Sonntags zurück ^^ -
also ich komme aus Stuttgart und überlege dort bis Sonntag zu bleiben. Also halt eine Übernachtung und dann gemütlich Sonntags zurück ^^
Nächste Problem ist bin oder sollte zu der Zeit in Korfu mit meinem Musikverein sein ^^ Bleibst da bei nem Kumpel oder suchst dir ein Hotel/Pension oder sowas?
-
Nächste Problem ist bin oder sollte zu der Zeit in Korfu mit meinem Musikverein sein ^^ Bleibst da bei nem Kumpel oder suchst dir ein Hotel/Pension oder sowas?
Achso blöd :/
Hm hatte überlegt vielleicht n Zimmer zu nehmen außer einer aus dem Forum bietet Unterkunft :D -
Wir hatten uns ja unterhalten, denke wenn sich hier noch einige Melden werde ich die 90Km auch auf mich nehmen und kommen. Man könnte ja einen Treffpunkt ausmachen ich war zudem selber noch nicht da daher wäre das ganz cool :)
-
N Kumpel von mir wohnt in Düsseldorf :D
Vielleicht kann ich doch xD kann sein hab mich vertan um eine Woche mit Korfu :D -
-
Für alle anderen könnte ich einen Fahrservice anbieten also wir treffen uns an einem Rastplatz in meiner Gegend (A3) das trifft auf 4 Stück zu, von da könnte ich euch bis Düsseldorf mitnehmen also 90Km noch und ihr müsst euch um keinen weiteren Parkplatz sorgen. Bleib dann so lange da wie ihr möchtet und keine Angst ich beiß nicht hab erst letzten jemanden mit nach Köln genommen der von Aschaffenburg kommt ^^
-
Für alle anderen könnte ich einen Fahrservice anbieten also wir treffen uns an einem Rastplatz in meiner Gegend (A3) das trifft auf 4 Stück zu, von da könnte ich euch bis Düsseldorf mitnehmen also 90Km noch und ihr müsst euch um keinen weiteren Parkplatz sorgen. Bleib dann so lange da wie ihr möchtet und keine Angst ich beiß nicht hab erst letzten jemanden mit nach Köln genommen der von Aschaffenburg kommt ^^
Ich komme eventuell darauf zurück Marcel :) Aber kann ich dir dann noch rechtzeitig sagen ^^
-
Kein Problem :) bis 21. ist ja noch was Zeit (hoffe das Wetter spielt mit)
-
Ich werde auch da sein.
-
Wird wohl mein 6. JDay werden, ergo bin ich zumindest zu der Zeit in Dusselstedt. Wäre cool wenn es diesmal besser organisiert wäre als beim letzten Versuch (hatte selber Mitschuld).
-
Wird wohl mein 6. JDay werden, ergo bin ich zumindest zu der Zeit in Dusselstedt. Wäre cool wenn es diesmal besser organisiert wäre als beim letzten Versuch (hatte selber Mitschuld).
Na bisher haben wir ja n paar die gehen wollen/werden. Da kann man sicher was organisieren ^^
-
Letztes Jahr hatten wir eine Whatsapp Gruppe erstellt für ein kleines Treffen.
-
Letztes Jahr hatten wir eine Whatsapp Gruppe erstellt für ein kleines Treffen.
das wäre Beispielsweise auch eine Möglichkeit dann kurz vorher ^_^
-
solange nix dazwischen kommt ist Dennis auch dabei
-
Ich bin dabei <3 Wie jedes Jahr <3