30. ACG TS3 Community Stammtisch - Sonntag, 24. April 2016 ab 20:00 Uhr

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Also ich kann mir den Award nicht holen. Kann sein, dass mein Name nicht erkannt wurde.

    Also grundsätzlich kann jeder den Award holen der den Code hat. Ich verweise aber mal auf den Beitrag von Frosch:


    BTW Für alle Neulinge: Vergesst nicht, dass es auch einen Award gibt! Und zwar nur an dem Abend.

    Da bestätigt wurde, dass du da warst, habe ich ihn dir noch nachträglich vergeben. Das nächste Mal weißt du dann Bescheid und kannst ihn dir direkt am Stammtischabend abholen! :rice-blush:


    :lovex:

  • Dass Timo ihn nicht kennt (rein stimmlich) und auch schon weg war, als Miles überhaupt erst on gekommen ist, ist ja was ganz anderes.


    Ich finde die jeweilige Einstellung einfach falsch. Man kann doch nicht erwarten etwas zu bekommen, wenn man einen Tag zu spät kommt.
    Ich war bis fast vor 0 Uhr bei euch - und habe ihn nicht gesehen, sprich er muss nach 0 Uhr gekommen sein, da ist rein technisch kein Anspruch
    mehr auf den Code. Es ist einfach eine zeitlich begrenzte Aktion dieser Stammtisch Code.


    Edit: Aber da ja schon entschieden wurde, ist meine Meinung total überflüssig und sollte nicht mehr beachtet werden. Danke.


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

    Einmal editiert, zuletzt von Saint Walker ()

  • Verstehe jetzt nicht wo das Problem liegt. Es können bestimmt 5 Leute bezeugen dass ich da war. Zwei haben sich bereits gemeldet.
    Ziemlich unfreundlich für einen Community Moderator, meinst du nicht? Nicht die feine Art einen User einfach ohne jeglichen Beweis als Lügner hinzustellen. Zeugt nicht von Professionalität. Gehst du immer mit deinen Usern so um?

    Nun komm erst mal wieder runter auf den Boden der Tatsachen. Aufgrund deiner Abwesenheit bis 23 Uhr und deinem verwendeten Smilie habe ich deinen Beitrag exakt so verstanden, wie du vermutlich aufgrund meiner Antwort auch glaubst. Darüber hinaus befand sich in meinem von dir zitierten Text ein Smilie, der in deinem Zitat nicht auftaucht, auch der hätte dir einen gewissen Humor vermitteln können. Aufgrund deiner derben Wortwahl im Chat hätte ich dir ein dickeres Fell zugetraut und bestimmt keine Anmerkung bezüglich eines freundlicheren Umgangs erwartet. Ich bin ein emphatieloser Hamburger, berücksichtige das. ;)


    Ich erwarte dich nun aber beim nächsten Stammtisch pünktlicher. :D


    @Saint Walker
    Wir haben schon immer den Awardcode auch an Nachzügler verteilt, die an dem Abend anwesend waren. Wichtig dabei ist halt der korrekte Raum und mehr als wenige Sekunden Aufenthalt. Daran wird sich auch nichts ändern, jeder kann den Awardcode mal vergessen abzuholen, das soll nicht sein schaden sein. Selbst ich als Host habe nicht alle Awards. :ugly:

  • Darüber hinaus befand sich in meinem von dir zitierten Text ein Smilie, der in deinem Zitat nicht auftaucht, auch der hätte dir einen gewissen Humor vermitteln können

    Beweisfälschung würde ich mal behaupten :mrcool:



    Wir haben schon immer den Awardcode auch an Nachzügler verteilt, die an dem Abend anwesend waren

    Das stimmt auch, mir wurde der Award vom letzten Mal auch nachträglich gegeben. (nochmal danke an Kona-chan)


    Aber hey, der Award ist nur der Nebenverdienst, der Spaß war doch das Wichtigste :stuffed: