30. ACG TS3 Community Stammtisch - Sonntag, 24. April 2016 ab 20:00 Uhr

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Im April hat, im Gegensatz zum Vormonat, wieder mein eigener Terminkalender gesiegt und den Abend für den 30. ACG TS3 Community Stammtisch bestimmt. Wir treffen uns dieses mal wieder an einem Sonntag, genauer gesagt am 24. April 2016 ab 20:00 Uhr auf dem hauseigenen Teamspeak 3 Server. Wir freuen uns auf euch.


    Wie funktioniert das Ganze?
    Es ist keine Anmeldung notwendig und ganz einfach: Headset einstecken, TS3 installieren & starten und auf unseren Server unter ts3.anime-forum-germany.de verbinden.


    Keine Lust zu reden? Auch Zuhörer sind jederzeit willkommen. Natürlich müsst ihr nicht bis zum Stammtisch warten und könnt auch jetzt schon einen Blick in unser TeamSpeak werfen, er ist für euch 24/7 geöffnet. Ob andere Leute im TeamSpeak auf euch warten oder Ihr einen Moment der Stille habt könnt Ihr auf unserer TeamSpeak-Statusseite vorab in Erfahrung bringen.


    Und nochmal für die Lesefaulen Leute unter uns:
    Sonntag, 24. April 2016 ab 20:00 Uhr

  • Wie immer werde ich mich wieder blicken lassen ~ :)


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Ich werd sicher mal vorbeigucken, aber bin gespannt ab wann diesmal das Niveau singt. Letztens war der Auftritt schon recht früh, dachte der würde erst später anfangen. o:

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.

  • BTW Für alle Neulinge: Vergesst nicht, dass es auch einen Award gibt! Undzwar nur an dem Abend. Findet den Awardcode und freut euch über krasscoole Sammelaction! NUR HEUTE ABEND!

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.

  • Vielen Dank für die rege Beteiligung am diesmaligen Stammtisch. Dieses mal hatte ich endlich die Gelegenheit in die Haut eines stummen Zuhörers zu schlüpfen und habe den gesamten Abend nur stumm gelauscht und brav zugehört, auch da es keinerlei Notwendigkeit gab peinliche Pausen überbrücke zu müssen - zur Not hat @Shiki Ryogi einfach angefangen zu lachen. Danke an die vielen Quasselstrippen. :D


    Vergesst nicht euren Award Code abzuholen, sofern noch nicht geschehen. Ansonsten eine kurze Anwesenheitsliste, jedoch ohne Anspruch auf Vollständigkeit - da diese einfach mal zwischendurch erstellt wurde. :)



    Bildschirmfoto 2016-04-24 um 21.21.25.png

  • Beweis das nächste mal Eier und schau beim Stammtisch vorbei. Sich einen Award ohne Recht erschleichen zu wollen, ist nicht sehr ruhmreich.

    Verstehe jetzt nicht wo das Problem liegt. Es können bestimmt 5 Leute bezeugen dass ich da war. Zwei haben sich bereits gemeldet.


    Ziemlich unfreundlich für einen Community Moderator, meinst du nicht? Nicht die feine Art einen User einfach ohne jeglichen Beweis als Lügner hinzustellen. Zeugt nicht von Professionalität. Gehst du immer mit deinen Usern so um?


    <<Mein körper definierter als von Magersüchtigen!>>

  • Verstehe jetzt nicht wo das Problem liegt. Es können bestimmt 5 Leute bezeugen dass ich da war. Zwei haben sich bereits gemeldet.

    unter anderem Namen

    Ich weiß das klingt doof, aber das Problem ist das man sich schon pünktlich zeigen sollte und dann mit einem Namen der dem hier auch ähnelt.
    Das geht nicht gegen dich persönlich, aber wie soll ein Mod, der dich nicht die Bohne kennt - und ein Bild gemacht hat von den Anwesenden,
    (um auf "Nr. Sicher" zu gehen) wie soll dieser Mod wissen das Du diese Person bist ? Ich meine.. hellsehen kann man ja noch nicht oder ? o.o
    Du hättest ja auch fragen können, wieso hast du das nicht gemacht ? ö_ö (während des Treffens)


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Ich weiß das klingt doof, aber das Problem ist das man sich schon pünktlich zeigen sollte und dann mit einem Namen der dem hier auch ähnelt.
    Das geht nicht gegen dich persönlich, aber wie soll ein Mod, der dich nicht die Bohne kennt - und ein Bild gemacht hat von den Anwesenden,
    (um auf "Nr. Sicher" zu gehen) wie soll dieser Mod wissen das Du diese Person bist ? Ich meine.. hellsehen kann man ja noch nicht oder ? o.o

    Woher will er wissen, dass ich lüge?


    Das was du darstellst ist schon richtig, aber ein Community Moderator sollte trotzdem mit seinen Usern nicht so umspringen. Er hätte ja auch einfach sagen können, dass er mich für den Award freischaltet, wenn hier eine Mindestanzahl an Usern meine Anwesenheit bestätigen konnte.


    Du hättest ja auch fragen können, wieso hast du das nicht gemacht ? ö_ö (während des Treffens)

    Weil ich hier noch relativ neu bin und mich nicht mit den Gepflogenheiten auskenne. Vielleicht wäre es eine gute Idee den Usern zu sagen, dass sie doch besser ihr richtiges Pseudonym verwenden sollten, dann kommt es auch nicht mehr zu solchen Missverständnissen.


    Ich kann mich ja wohl schlecht an Vorschriften halten, die es nicht gibt. Also ist diese "hätte-könnte" Frage wohl obsolet.


    <<Mein körper definierter als von Magersüchtigen!>>

  • @Saint Walker Es gibt genug andere Leute die mit anderem Nick auf den TS3 kommen. Da ist Miles nicht der Einzige. Also das sollte nicht das Problem sein. Dass Timo ihn nicht kennt (rein stimmlich) und auch schon weg war, als Miles überhaupt erst on gekommen ist, ist ja was ganz anderes.


    Und von wegen pünktlich erscheinen. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass jeder der Bock auf den Stammtisch hat, diesen auch als absolut ansieht und pünktlich erscheint?! Manche haben auch erst noch andere wichtigere Dinge zu tun, oder erfahren gar erst später davon, dass ein Stammtisch is. Demnach ergibt ein "Anwesenheits-Screenshot" auch nur dann Sinn, wenn man zu verschiedenen Zeiten einen macht.

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.