omg ich bin ein Hahn
Euer chinesisches Tierkreiszeichen
-
-
@Shimao Chan:Ich dachte bisher dass das japanische Tierzeichen bis auf ein paar Abwandlungen(Stier-Ochse) das gleiche wie im chinesischen ist?War die Antwort Dein Ernst?
-
also ich hab keine ahnung was ich bin... Entweder Hund oder schwein ich versteh die tabelle nich ><
-
sunny du bist schwein weil du ja 1995 und im juni geboren bist ^^
naja wer mit der tabelle nich klar kommt das auch hier berechnen:
-
Ich bin Hahn ^^
-
ich bin ein Pferd xDDD
-
also so wie ich das verstanden habe bin ich hase xd Usagi :D
-
Drache
-
über den link von Sakura-San habe ich erfahren das ich sogar ne Erde-Schlange bin^^
-
Also ich bin ein Tiger :)
-
Ich bin Hund ^^ Ich glaube das passt ganz gut zu mir ^^
-
ich bin hahn
-
Ich bin n Pföörd xD
Und ich muss sagen, was ich bisher dazu gefunden habe, passte sehr gut zu mir xD
-
Erst letztens hatte ich mir wieder ein Buch ausgeliehen über die Eto und ihre Charaktere.Interessant ist zu wissen wer unter ihnen gute Verbindungen eingeht und bei wem es regelmässig kracht...für mich war es doch sehr aufschlußreich...
-
ich bin affe 8o
-
Meins ist glaub ich die Ziege o.o
-
Ich bin Hahn ^^
-
drache wäre cool bin leider nur ziege°-°
-
Ich bin Affe...
ZitatMenschen, die im Jahr des Affen geboren sind, gelten als intelligent, schlau und flexibel.
Vielleicht könnten die ersten beiden stimmen, aber flexibel bin ich nicht. *viele Zwangsgewohnheiten hat, sich nicht anpassen kann und sehr einseitig lebt*ZitatSie sind sehr erfinderisch und können so die meisten Probleme mit Leichtigkeit lösen. Affen besitzen einen gesunden Menschenverstand und sind sehr wissbegierig.
Wow...o_O *nickt*ZitatSie schieben bevorstehende Aufgaben nicht auf die lange Bank, sondern packen sie wenn möglich sofort an und sind auch deshalb meist sehr erfolgreiche Menschen.
Bin Meister des Aufschiebens... außer es liegt mir sehr daran.ZitatAllerdings führt dies auch dazu, dass sie oft auf andere Menschen hinabschauen und zu Überheblichkeit neigen.
Ich bin ein schlechter Mensch. q_q Nimm's nicht so tragisch Fray, Cyborgs sind keine Menschen.Für Menschen, die Interesse an der Bedeutung ihres Sternzeichens wollen:
Chinesische Tierkreiszeichen -
Ich bin ein....Schwein? ôO
Naja dafür bin ich in der Zeit vom Tiger geboren XD