Euer chinesisches Tierkreiszeichen

  • Zitat

    Original von Destiny
    Ich bin ein....Schwein? ôO
    Naja dafür bin ich in der Zeit vom Tiger geboren XD


    Mehr muss ich ja wohl gar nicht sagen *Auch Schwein bin*

  • Also Pferdeetos, vor allem Mädchen werden in China ungern gesehen - dieser Jahrgang wird gerne abgetrieben aus Aberglauben heraus weil man mit diesen Kindern,vor allem mit Mädchen mit Feuerelement nur Ärger hat....sie sind ungehorsam,rebellisch usw...vor allem untreu in beiden Geschlechtern - sie lassen sich gerne blenden ,leben ihr Ego und ihre materille Seite, sind oft verlogen und haben eine allgemeine Meinung, die sie beliebter macht - eine caritative Seite oder ehrliche Meinung ist dort sehr schwer zu finden...sie sind eingebildet,faul und falsch und intriegant -vor allem reden sie gerne über andere schlecht um sich besser hervorzuheben - alle ihre Freundinen und Feindinen sind zu gut für diese Welt..., aber wem kann man wiederstehen,der einem mit großen Augen in der Disco Nachts um 24 Uhr nach dem 10 Bier ankuckt?
    Ich bin der Affe mit der Tendenz zur Schlange...ich bin vor allem gut im Arbeiten - egal was für Arbeit es ist - auch Akkordarbeit.Arbeit unter sehr schwierigen Voraussätzungen usw... aber ich mache am liebsten Kunst oder routinierte Arbeit wie am Fliessband Kontrolle mache ich über die Qualität/Quantität des Produktes...meine Lieblingsaufgabe:Kontrolle über das Protukt:Grösse,Beschaffenheit,Mängel,Fehler,Anzahl,Anfertigung,Farbe,Konsistenz ,usw...und das rund um die Uhr...


    für immer zusammen ist meine Seele mit mir und Gott ist in allem und alles ist in mir sowie alles von mir in ihm auch ist und in allem auf der Welt auch in meiner Seele ist, so ist Gott auch mit mir und in mir...


    mein Fehler soll es sein,dass ich mir das Recht herausnehme,mich mit anderen selbstbewusst anzulegen...

    [marquee]-Ich sah es als meine Aufgabe überall Schwierigkeiten zu schaffen-[/marquee]

  • Zitat

    lso Pferdeetos, vor allem Mädchen werden in China ungern gesehen - dieser Jahrgang wird gerne abgetrieben aus Aberglauben heraus weil man mit diesen Kindern,vor allem mit Mädchen mit Feuerelement nur Ärger hat....sie sind ungehorsam,rebellisch usw...vor allem untreu in beiden Geschlechtern - sie lassen sich gerne blenden ,leben ihr Ego und ihre materille Seite, sind oft verlogen und haben eine allgemeine Meinung, die sie beliebter macht - eine caritative Seite oder ehrliche Meinung ist dort sehr schwer zu finden...sie sind eingebildet,faul und falsch und intriegant


    bin ich forh, dass das alles auf mich nicht zutrifft^^

  • Also ich finde auch,dass mein Eto nicht so zu mir passt wie z.B. das der Schlange aber wenn es so drinnensteht - also das Pferdeeto lässt sich bestenfalls noch mit dem Zwilling-Sternezichen vergleichen weil es natürlich viel Temperament hat,sehr spritzig und sportlich ist,sehr gessellig ist (aber eben nur auf überpersönlicher Ebene) aber ich würde mir da kein graues Haar wachsen lassen weil man mit soetwas doch sehr in eine Schublade hineindrückt bzw.mir unerklärlich ist wie man in einem Etobuch ein Tierkreis gleich so negativ bewerten kann... ?(

    [marquee]-Ich sah es als meine Aufgabe überall Schwierigkeiten zu schaffen-[/marquee]

  • Mich würde mal interessieren welches euer Chinesisches Tier laut des Kalenders is ?



    hier is mal ne Liste


    http://www.luckysoul.de/Luckys…hp?Pfad=2_23_111_185&BL=3


    und hier noch die Beschreibungen der Tiere


    http://www.luckysoul.de/Luckys…me.php?Pfad=2_23_111&BL=3



    ich bin 1992 geboren also im Jahr des Affen
    passt ja da wir grade das Jahr des Affen haben :up1:

    https://cdn.donmai.us/sample/2c/07/__bronya_zaychik_seele_vollerei_seele_vollerei_and_bronya_zaychik_honkai_and_1_more__sample-2c07bb5e80e2d3a58bfb2c74dc18ba31.jpgbronya zaychik, seele vollerei, and bronya zaychik (honkai and 1 ...𝘽𝙚𝙨𝙩 𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚 𝙒𝙖𝙞𝙛𝙪𝙨 on X:

    Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

    Erich Kästner

  • Der Hund ist ein gutherziger Mensch, der oft viele Freunde hat, aber sich nur mit wenigen eng verbunden fühlt.



    Es kann lange dauern, bis der Hundgeborene einen Menschen in sein Herz
    schließt, da er Fremden oft mit großem Misstrauen begegnet. Doch ist
    dieses erst einmal geschehen, hat man einen Freund fürs Leben, auf den
    man sich in allen Lebenslagen verlassen kann - außer man verletzt oder
    übervorteilt nachweislich bewusst den Hund oder einen seiner engen
    Freunde. Ansonsten ist er absolut loyal und treu, und man kann ihm
    bedenkenlos Geheimnisse oder auch Wertgegenstände anvertrauen.



    Hunde sind ruhige, besonne Menschen, die stets bemüht sind, gerecht zu
    sein. Sie mögen es nicht, wenn über ihre Liebsten schlecht gesprochen
    wird, unabhängig davon ob die Aussagen gerechtfertigt sind oder nicht,
    reagieren sie in solchen Situationen schnell laut und hitzig. Sie
    verteidigen jeden ihrer Liebsten bedingungslos.



    Menschen, die im Zeichen des Hundes zur Welt kamen, sind die geborenen
    Praktiker. Sie packen die Dinge gerne an und fühlen sich schnell
    unersetzbar. Doch haben sie stets so viele Vorhaben, dass sie oft einen
    gehetzten oder gestressten Eindruck machen. Hunde glauben immer, dass
    sie viel zu tun haben, deshalb erlebt man sie selten entspannt.




    Ansonsten passt es. xD


    Wobei der Hase noch besser passen würde. xD

  • 11. April 1989
    Sternzeichen: Widder
    Chinesische Sternzeichen: Schlange


    Naja nur einiges stimmt bei mir XD


    Die Schlange verkörpert Weisheit und Schönheit.
    In der Regel handelt es sich um Menschen, die viel Wert auf Kultur und Konvention legen.
    Es sind verständnisvolle und ruhige Zeitgenossen, die aber manchmal auch recht faul und träge sein können.


    Im Zeichen der Schlange Geborene sind Forscher und Denker, die es lieben, zu philosophieren und den Kern der Dinge zu ergründen.
    Schlangen sammeln Wissen, doch sie neigen meistens nicht dazu, ihr Wissen zu verbreiten oder gar damit zu prahlen.


    Im Umgang mit Menschen sind die Schlangegeborenen sehr geschickt.
    Sie verstehen es, im richtigen Moment, der richtigen Person zu begegnen.
    Auch verfügen sie über die Fähigkeit, andere zum Reden zu bewegen, so dass ihnen so manches Geheimnis mitgeteilt wird.
    Sie können sehr diskret und besonnen sein, doch in unbedachten Momenten ist manchmal ihr Mund schneller als ihr Verstand, dann werden sie zu Klatschmäulern.
    Wodurch sich nicht selten diejenigen verraten fühlen, die zuvor den Schlangen ihr Vertrauen geschenkt hatten.


    Die Schlange ist ein schlechter Verlierer und neigt zur Eifersucht.
    Ist sie erst einmal gereizt, kann sie richtig giftig werden.
    Dann ist sie ein gefährlicher Gegner, der aber auch schnell bereit ist, wieder einzulenken.

  • Ich bin Hahn, und nicht gerade stolz darauf... *hust*


    Aber einiges davon passt schon zu mir besonders... "sind aber im Umgang mit ihren Worten manchmal unbedacht bis scharfzüngig".
    Aber manches passt auch null.

  • Ich bin Pferd, wie ich seit Jahren schon weiß und ganz ehrlich, nicht ein Merkmal von dem, was dazu steht, trifft auf mich zu, ich bin sogar genau das Gegenteil davon.

    Ich bin eine Ratte. Ebenfalls NICHTS davon trifft auf mich zu. C:

    Whose fault is it that things ended up like this? Coincidence? An accident? Fate?
    There's no such thing as fate.
    It's simply a combination of one circumstance and the next.
    And who is it that creates those circumstances?
    Who is it?
    It's you.
    Rize Kamishiro (Tokyo Ghoul)