Hallo liebe Community!
Ich bin (wahrscheinlich) noch ein junges Mitglied dieses Forums,mit 13 Jahren "auf dem Buckel".
Ich kam hier eigentlich ganz zufällig auf die Seite,indem ich "Anime Community Germany" gegoogelt hatte,da ich nach "Gleichgesinnten" gesucht hatte.
Fangen wir mal an:
Ich bin 13,ein Mädchen und gucke (bewusst) seit meinem 7 Lebensjahr Anime und lese seit meinem 8 Lebensjahr Manga.
Mein erster Manga war "Inuyasha",der eigentlich meiner Schwester gehört hatte,mein erster Anime hingegen war "Sailor Moon".
Ich interessierte mich schon immer für die japanische Pop-Kultur und war schon immer ganz aufgeregt,als es Dokumentationen im Fernseher gab,die über japanische Technologie gingen.
Da ich noch relativ jung bin,würde ich es schätzen,wenn mich jemand von Ihnen auf meine Rechtschreibung und Grammatik aufmerksam machen würde,wären Fehler im Text meinerseits.
Ich bin eine Person,die nicht auf die Altersbeschränkung achtet,weswegen ich jetzt schon Manga und Anime wie Death Note,Tokyo Ghoul o.ä. gucke/lese,deswegen könnte man mit mir darüber sprechen.
Ich freue mich schon auf ein gutes Miteinander mit den anderen Mitgliedern dieser Community.
Gruß
Bambagirl
Ich glaube,ich sollte mich mal vorstellen...
- bambagirl
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Na dann mal Willkommen und viel Spaß hier! Was deine Zeichnungen anbelangt... Übung macht den Meister! Immer weiter so...
-
Willkommen bei uns :)
Bei Fragen oder Problemen darfst Du dich gern ans Team wenden ^^ -
Herzlich Willkommen im ACG Forum.
-
Herzlich Willkommen (:
-
Willkommen und viel Spaß :3
-
Herzlich Wilkommen ^^
-
Hey auch ein herzliches Willkommen von mir , bin auch neu hier ! Ich hoffe du hast genauso viel Spaß wie ich