Hay, mein Freund @Redinatorcore und ich hatten heute in der Schule den Einfall: ein WhatsApp-RPG. Mein Freund ist ziemlich gut im Zeichnen, also dachten wir uns jeder der teilnehmen will, solle eine Charakterbeschreibung schicken, er zeichnet es dann. Das ganze würde im Land Arelia spielen. (Sollte jemand einen besseren Namen finden, bitte sagen, ich bin nicht so zufrieden mit dem jetzigen.) Das ist eine Fantasy-Adventure-Welt, welche für die Chars natürlich die Echte ist. Eine Storyline habe ich bereits im Kopf, sollten sich genug melden, werde ich natürlich weiter darauf eingehen.
(Ich hoffe natürlich, dass das nicht gegen die Regeln ist.)
EDIT: Hier hoffe, so passt das.
MfG fire
Kleines Whats-App-Gruppen-RPG (falls so etwas möglich ist)
-
- Diskussion
- AlmdudlerLord1337
-
-
Generell ist so eine WhatsApp-Gruppe nicht verboten, dann möchte ich aber darauf hinweisen, dass die ACG damit nicht's zu tun hat ;)
Genau so sollte sich jeder gut überlegen ob er seine Handynummer einfach so rausgeben möchte, da es doch sensible Daten sind die über WhatsApp verteilt werden.Ansonsten viel Spaß beim RPGen ;)
-
ich muss am Handy schreiben, also wird eine ausführlichere Story bald kommen, aver das was ich dachte: (Verbesserungsvorschläge werden angenommen und gern gesehen)
Zusatzinfo: In Aurelia (neuer name) gubt es ein Levelsystem, jedoch ist es kein Spiel, wäre dann nömlich zu shee SAO Fake.
Okay Story: Fire, auch als der Feuerblitz bekannt, (also ich yay) ist einer der stärksten Abenteuer in Aurelia. Eines Tages jedoch wird seine Gruppe von einem sehr starken Giftnagier angegriffen. Die komplette Gruppe wird ermordet ausser Fire und seine Freundin (ja ok das mitnder freundin ist jetzt optional). Er schwört Rache und... Ja der Rest ist unbestimmt! Würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest :D
EDIT: Ausser dass die ganzen Leute die sich melden in eine Gilde geworfen werden. Das MUSS sein
MfG fire -
Hallo was soll ich jetzt machen
-
Bist du schon in der WhatsApp Gruppe?
-
Interesse wäre da. Allerdings kann ich nicht sooooo mega oft online sein, ist das ein großes Problem?
-
Ne wäre glaube ich nicht so schlimm hättest dann einfach ein ruhigen charakter oder passende rolle.
-
Ok müsste dann Firephoenix noch anschreibe nda ich kein admin in der gruppe bin.
-
Noch Aktuell hier ?
-
Angefangen hat es noch nicht, willst du mit machen?
-
Kann man sich noch hierfür bewerben?
-
Angefangen hat es noch nicht, willst du mit machen?
Kein Bedarf habe ne eigene Gruppe Bro^^
-
uh ich würde gerne mitmachen :)
-
Ich würde gerne auch mit machen :3
-
Hi!
Entschuldige, dass ich so lange gebraucht habe, die Achule überforderze mich in letzter Zeit. Schickt mir einfach ne PN mit Nummer, dann geht alles klar! (Langsam aber sicher fangen wir an xD) -
Hi!
Entschuldige, dass ich so lange gebraucht habe, die Achule überforderze mich in letzter Zeit. Schickt mir einfach ne PN mit Nummer, dann geht alles klar! (Langsam aber sicher fangen wir an xD)Wird auch mal Zeit Kurzer.
Hätte ich mich darum gekümmert wär es sicherer...
Ich mein ja nur -
Hättest mir beseid sagen können ._.
Aber naja -
Wenn das noch läuft und man nicht oft online sein muss würde ich erste Schritte wagen :)
-
Hallo :)
ist das hier noch aktuell? wenn ja würde mich um antwort freuen!
LG
-
Ich würde auch mit machen ^^