Konnichiwaaa liebe Anime Community!
Ich bin Kylar, 23 Jahre ALT (q.q) und komme aus Niedersachsen, nahe Lüneburg. Auf der Suche nach Gleichgesinnten, hat mich google hierher gespült und ausgespuckt. (Ihgitt, was ist das? Sabber! ) Das ist jetzt der unlustige Moment an dem ihr genötigt seid zu schmunzeln. Spaß beiseite. Mein Primärziel ist das Schließen von Freundschaften mit Leuten, welche die selbe Leidenschaft teilen wie man selbst. Ansonsten erwarte ich hier Spaß, Unterhaltung, Action, Comedy, Romance und all den ganzen anderen kram :p Ausgenommen vielleicht splatter ö_ö Auch wenn mein Verstand Rasiermesserscharf ist (nicht), so schneide ich mich nicht gerne! (Was laber ich da eigentlich? Notiz an mich selbst: "Unterlass das." Notiz Ende.)
So jetzt aber: Ich bin jetzt seit sehr vielen Jahren am Anime schauen und habe mindestens die Hälfte aller angeschauten Animes wieder vergessen! Angefangen hat alles mit Sailor Moon bei RTL2, wobei mich das nicht so gefesselt hat. Ganz anders Pokémon! Ich glaube, ich hatte mal mehr merchandise von Pokémon als der Vergnügungspark, wo auch immer der steht. (Zu faul zum googlen) Naja und bis ich dann 15? war hatte ich dann so ziemlich jeden bei RTL2 ausgestrahlten Anime durch. (Digimon, Pokémon, One Piece, Jeanne die Kamikazediebin, Hamtaro, Powerstone, Kickers, Naruto, Detectiv Conan, Yu-Gi-Oh!, Inuyasha usw.)
Irgendwann stieß ich dann auf das Phänomen Internet und yoa... so nahm alles seinen Lauf.
Inzwischen kann ich definitiv Death Note, Tokyo Ghoul, Fate Zero, Gantz und Mirai Nikki zu meinen Favoriten zählen . Desweiteren fand ich Fate stay night: unlimited Blade Works. B gata H Kei, Elfenlied, Sword art Online, Deadman Wonderland, Bamboo Blade, One-Punch-Man und viele weitere ziemlich sehenswert.
Zocke nebenbei noch ganz gerne League of Legends und hin und wieder ein PS4 Game, je nachdem welches mir gerade in die Finger kommt. Oder halt irgendwelche Klassiker like Final Fantasy 7,8,9,10,10-2, Resident Evil, Silent Hill.
Zusätzlich bin ich ein Riesen Fan von Game of Thrones und Breaking Bad.
Lese so gut wie keine Mangas, dafür allerdings Fantasy Bücher.
Mein Musikgeschmack ist gar nicht einfach zu beschreiben. So viele Bands und Künstler in so verschiedenen Richtungen! Daher lass ich das mal.
Ohje ich schreibe schon so lange und noch so wenig Text.
Jetzt höre ich aber mal auf. Nun seid ihr gefragt. Haut raus, ich will euch kennen lernen
P.S.: Ich feiere diese Onions so heart <3 Man bemerke das Wortspiel! (Oh, I'm such a genius. Feelin' like Light Yagami xD)
What the hell: Was ein Zungenbrecher Feelin' like Light Yagami, when Light Yagami feelin' like Light oder so xDD