Hallo ihr Lieben,
ich wollte mich auch einmal kurz vorstellen.
Max - 24/ Student.
Freue mich, endlich eine größere Community zu meinem Lieblings Hobby gefunden zu haben.
Liebe Grüße :)
Hallo :)
- xYellowFl4sh
- Geschlossen
-
-
Bienvenido.
Anime/Mangagenre, die du bevorzugst?
Btw was schaust oder liest du zurzeit?
Gruß, Elef
-
Hey, gute Frage...
Also zur Zeit schaue ich nichts, würde aber gerne wieder etwas schauen.
Genre bevorzuge ich eigentlich keine, wenn es passt bzw interessant ist schaue ich es mir einfach an.
Ich habe mich mega auf Attack on Titan Season 2 gefreut, wurde aber leider verschoben.
Zuletzt hab ich Parasyte und Akame ga Kill geschaut.
Was magst bzw. schaust du denn so ?
Manga's hab ich zuletzt Death Note gelesen, den Anime kannte ich aber vorher schon.Gruß
-
Herzlich Willkommen auch von mir!
Bin auch erst ganz frisch dabei also ein Willkommen von Neuling zu Neuling -
Hallo Max, Herzlich Willkommen!
Darf man fragen was du studierst? -
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl & solltest du Fragen haben wende dich einfach ans Team.
Viel Spaß! -
Wirtschaftspädagogik :) Danke für das herzliche Willkommen :)
-
endlich eine größere Community
Seien wir mal so frech zu sagen die größte =D !
Hey Max, na was geht ? Schön das du da bist. Ich hoff du wirst hier viele Gleichgesinnte finden und ne verdammt gute Zeit haben. ! :)
Also nochmal : Willkommen im ACG :) ~ -
Also zur Zeit schaue ich nichts, würde aber gerne wieder etwas schauen.
Wenn du Empfehlungen brauchst, schieß los
Zuletzt hab ich Parasyte und Akame ga Kill geschaut.
Gute Wahl, Kiseiyuu ist mein Lieblingsanime, und Akame ga Kill, these feelings...
Manga's hab ich zuletzt Death Note gelesen, den Anime kannte ich aber vorher schon.
Der einzige Manga, dessen Anime ich genauso gut finde
Was magst bzw. schaust du denn so ?
Horror, Gore, Splatter, alles was schön blutig und brutal ist, aber auch was interessant wirkt
-
Hi, willkommen bei uns :)
Nicer Avatar!
Parasyte ist wirklich ein super Anime :) Andere Anime kannst Du dir in folgendem Thread empfehlen lassen: Was könnt ihr mir empfehlen? ;)
Viel Spaß hier im Forum ^^ -
Vielen Dank euch :)
Die größte Community, hört sich super an.
Also ich bin auch schon ewig Fan, hat bei mir damals zu den guten alten " RTL 2 " Zeiten angefangen.
Bin auch der typische Zocker und " Nerd " wenn man das so sagen kann. Leider hatte ich bis jetzt immer das Problem,
dass in meinem Umfeld sehr wenig Leute mein Hobby diesbezüglich teilen. Ich habe zum Beispiel auch
Fußball gespielt und mache sonst auch Sport - gehe zur Uni, da wurde das Thema Anime/ Manga immer belächelt, was
ich absolut nicht verstehen kann. Da ich auch Merch sammel ( Figuren etc. ), bin ich da immer auf ziemlich wenig Verständnis
gestoßen. Wo die anderen CS und COD gespielt haben war ich schon immer eher der Legend of Zelda / Tales of Mensch^^.
Empfehlungen nehme ich immer gerne entgegen, habe natürlich auch schon den ein oder anderen Anime geschaut. Klassiker wie
Naruto, OP, Fairy Tail, Bleach oder DB, aber auch sowas wie Monster, Tokyo Ghoul, AoT etc finde ich mega gut. Foren bzw Community Erfahrung habe ich
noch nicht so viel, deswegen seht mir bitte nach sollte ich mal irgendwo etwas falsches hinschreiben :) Grüße -
Wirtschaftspädagogik
Was macht man damit, wenn ich fragen darf? Irgendwie kann ich mir darunter nichts richtig vorstellen
-
Was macht man damit, wenn ich fragen darf? Irgendwie kann ich mir darunter nichts richtig vorstellen
Klar darfst du fragen :) Also damit kann man Lehramt für Real/Berufsschule ausüben wenn man danach ein Referendariat dranhängt. Ansonsten kann man damit alles machen was mit Wirtschaft zutun hat ( BWL, VWL,Wirtschaftsrecht, Statistik, Rechnungswesen etc ). Ich könnte zum Beispiel auch in größere Firmen gehen und da Buchhaltung etc. machen, Leitungspositionen - sowas eben :)
-
Soweit ich weiß 3 Dinge - Berufschullehrer, Unternehmensberater oder wenn das erwünscht ist in einem großen Unternehmen (VW hat das)
Ansprechpartner für Weiterbildungen/Ausbilder in dem jeweiligen Zweig. Aber ganz ehrlich und ohne Faxen - Wirtschaftspädagogik ist der
Einstieg zum Berufschullehrer, Lehrer an Wirtschaftshochschulen etc. ~ -
Soweit ich weiß 3 Dinge - Berufschullehrer, Unternehmensberater oder wenn das erwünscht ist in einem großen Unternehmen (VW hat das)Ansprechpartner für Weiterbildungen/Ausbilder in dem jeweiligen Zweig. Aber ganz ehrlich und ohne Faxen - Wirtschaftspädagogik ist der
Einstieg zum Berufschullehrer, Lehrer an Wirtschaftshochschulen etc. ~Gut auf den Punkt gebracht :) Gibt da viele Möglichkeiten, ist immer gerne gesehen .
-
Klar darfst du fragen Also damit kann man Lehramt für Real/Berufsschule ausüben wenn man danach ein Referendariat dranhängt. Ansonsten kann man damit alles machen was mit Wirtschaft zutun hat ( BWL, VWL,Wirtschaftsrecht, Statistik, Rechnungswesen etc ). Ich könnte zum Beispiel auch in größere Firmen gehen und da Buchhaltung etc. machen, Leitungspositionen - sowas eben
Danke und danke auch dir @Saint Walker : jetzt kann ich was damit anfangen. Ich finds immer wieder interessant was es alles für verschiedene Studiengänge gibt. Dann dir viel Erfolg!
-
Danke und danke auch dir @Saint Walker : jetzt kann ich was damit anfangen. Ich finds immer wieder interessant was es alles für verschiedene Studiengänge gibt. Dann dir viel Erfolg!
Dankeschön, studiert du auch ?
-
Dankeschön, studiert du auch ?
Jup..noch, bin aber fast fertig und mach was ultramainstreames xD Also nicht der Rede wert ;)
-
Jup..noch, bin aber fast fertig und mach was ultramainstreames xD Also nicht der Rede wert ;)
Sehr cool, dann dir auch noch viel Erfolg :)
-
Herzlich willkommen und viel Spaß!