6. süddeutsches Communitytreffen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • @Kalitrax: Kein Problem, wenn ihr euch um 12 trefft, kann ich mich auch gut ne halbe Stunde lang selbst bespaßen. :) (Wenn überhaupt so lange - beim letzten Mal hatte der Zug eine Viertelstunde Verspätung.) Was ich geschrieben habe, ging eher dahin, dass ich (Tollpatsch, der's schon geschafft hat, in München am Bahnhof mit der Straßenbahn in die falsche Richtung zu fahren) befürchte, planlos durch Stuttgart zu irren, wenn ihr schon um 11 oder so vom Bahnhof weggeht. :D

    "... and then off to violin-land, where all is sweetness and delicacy and harmony ..."
    -- Sherlock Holmes to Dr. John Watson in Arthur Conan Doyle's "The Red-Headed League"


    "Each of us has Heaven and Hell in him, Basil," cried Dorian with a wild gesture of despair.
    Oscar Wilde: The Picture of Dorian Gray. Chapter 13.

  • Meine Lieben


    Die Doodle-Umfrage geht (wie schon angekündigt) noch bis morgen Abend. Das Rennen macht momentan der Samstag am 18. Juni.
    Sieht eigentlich schon nach einem eindeutigen Ergebnis aus. *wuhuuu*
    Dennoch: Es können sich bis dahin noch weitere User eintragen, die Interesse daran haben, beim nächsten Treffen dabei zu sein: 6. süddeutsches Communitytreffen.
    Mir geht es am Ende auch vielmehr um die Teilnehmeranzahl. Damit wir weiter planen können. Zwecks Reservierungen für unseren Tagesablauf usw.


    Dürfte ich vielleicht noch kurz wissen wer @Momopyon ist? Du hast dich hier im Thread (noch) nicht zu Wort gemeldet. Hast dich gestern nämlich ebenfalls in die Doodle-Umfrage mit eingetragen. Zeig diiiiich! *neugierig* :cheer2:

  • Wäre schade, wenn der Samstag im Juni gewinnen würde, da ich da leider arbeiten muss..


    Wünsche euch aber dennoch viel Spaß :fangirl:

  • wir freuen uns dich beim Treffen dann als Neuling im ACG Willkommen zu heißen


    P.S. Du musst übrigens jedem da n Schnaps ausgeben xD

    Und so, meine Damen und Herren.. verscheucht man Neulinge der ACG im Julianstyle!


    Tut mir leid! ^^' Hab mich nicht früher gemeldet.
    Jedenfalls freue ich mich auf das Treffen!
    -pyon-

    Muss dir nicht Leid tun! Ich war nur neugierig x-D


    Es freut uns ebenfalls. :fangirl:



    Wäre schade, wenn der Samstag im Juni gewinnen würde, da ich da leider arbeiten muss..


    Wünsche euch aber dennoch viel Spaß

    Schade. Und Danke dir. <3

  • Hallo zusammen,


    ich habe das Treffen durch Zufall gefunden und habe die letzten Tage mitgelesen. Das Forum kenne ich schon seit einigen Jahren von Cons und dem Fotostudio. Ich bin damals vor ~12 - 15 Jahren oft auf solchen Communitytreffen gewesen (z. B. Animania Forum, Gott hab es seelig!) und hatte schon allein deswegen Interesse mal wieder auf solch ein Treffen zu gehen, weil es damals immer sehr sehr angenehm und witzig war.
    Der eigentliche Grund ist aber, dass ich vor 1 1/4 Jahren nach Stuttgart gezogen bin und ungelogen noch so gut wie keinen Anschluss gefunden habe. Das würde ich gerne ändern und Leute in der Umgebung kennen lernen, die nach einem "Hallo" mir nicht gleich ins Gesicht kreischen, dass ich mich aus ihrem Leben heraushalten soll ^^;


    Hoffe dass ich vorbei schauen darf. Ins Doodle habe ich mich schon eingetragen. Der 18.6. passt mir super.


    Wegen Burger: Jeder, der bisher Udos Burger als Tipp einbrachte hat seine Meinung super schnell geändert, als ich ihn zum Tripple B geschleift habe. Die haben jetzt auch eine Filiale in der Innenstadt. Ansonsten sind es ca. 15 Minuten Fahrt mit der U-Bahn vom Schlosspark aus nach Zuffenhausen. Bester Burger, den ich je gegessen habe.


    Wegen Spiele: Ich kann gerne Cards Against Humanity und Exploding KIttens mitbringen. Brettspiele habe ich auch, aber die brauchen dann doch eher einen Tisch, da etwas größer und umfangreicher.



    Viele Grüße
    Ben

  • Herzlich willkommen in der schönsten Landeshauptstadt der Welt ❤️ (mit dem schlechtesten Verein der Bundesliga ... T.T)


    Dann hoffen wir dich dort zu begrüßen und das du natürlich viele nette Leute kennenlernst und Anschluss findest :)

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

  • Danke :)



    Mir ist grad nochmal knallhart vor Augen geführt worden
    wie ALT ihr alle seid

    Um ehrlich zu sein, ist das der Grund, warum ich überhaupt kommen möchte. NIchts gegen dich, aber ich würde gerne auch mal Leute jenseits der 12 bis 14 kennen lernen, die normalerweise auf Animexx Treffen und Co rumspringen ...

  • Danke :)



    Um ehrlich zu sein, ist das der Grund, warum ich überhaupt kommen möchte. NIchts gegen dich, aber ich würde gerne auch mal Leute jenseits der 12 bis 14 kennen lernen, die normalerweise auf Animexx Treffen und Co rumspringen ...

    lol :D


    Also bisher kann ich sagen, dass wir etwa im Rahmen von etwa 19 bis ca. 30 Jahren alles dabei hatten und das bisher super geklappt hat - man merkte IMO den Altersunterschied kaum :)


    Edit: Aber da fällt mir was ein O.O Sollten wir wieder ins "Seven" zum Billarden wollen könnte es tricky werden - wir wurden zwar letztes Mal nicht nach nem Ausweis gefragt, aber ich glaube mich an etwas zu erinnern wo draufstand "Einlass erst ab 18 Jahren" :drop:

  • lol


    Also bisher kann ich sagen, dass wir etwa im Rahmen von etwa 19 bis ca. 30 Jahren alles dabei hatten und das bisher super geklappt hat - man merkte IMO den Altersunterschied kaum


    Edit: Aber da fällt mir was ein O.O Sollten wir wieder ins "Seven" zum Billarden wollen könnte es tricky werden - wir wurden zwar letztes Mal nicht nach nem Ausweis gefragt, aber ich glaube mich an etwas zu erinnern wo draufstand "Einlass erst ab 18 Jahren"

    Naja, ich schau sowieso erst mal ob elef wirklich kommt, ansonsten überleg ich mir das nochmal.
    Ja, mit den ganzen ü18 Sachen ist das echt ein Problem, naja, wenn sich dann alle an mich anpassen müssen ist mir das nicht recht,
    da bleib ich doch lieber zuhause :seufz::foxy2:

    EXPECT THE BULLSHIT,
    BUT NEVER ACCEPT IT